Bitcoin News

News

Drohen dem BTC Kurs die 7.000$ trotz steigender Kurse? Chinas Blockchain-Offensive, Ethereum 2.0 Testnet-Start, Cardano Kurs Analyse & mehr im Überblick

Tags: , , ,

Von Mister Coinlover-Juli 26, 2020

Willkommen zu unserem Wochenrückblick auf Bitcoin-Bude! Konntest du die Crypto News nicht tagtäglich verfolgen, aber fragst dich, welche aktuelle BTC Kurs Prognose derzeit kursiert, was Ripple, IOTA & Ethereum machen und wie sich das Ökosystem rundum DeFi weiterentwickelt hat?

Kein Problem! Wir haben die spannendsten und relevantesten Altcoin und Bitcoin News sowie die besten Kurs Prognosen aus der KW30 für dich zusammengetragen und leicht verdaulich aufbereitet.

Hast du zum Beispiel mitbekommen, warum der BTC Kurs sich aktuell trotz steigender Zahlen auf einem kritischen Niveau befindet, welche Altcoins Top-Trader empfehlen, dass China seine Blockchain-Offensive gestartet hat, der Cardano Kurs analysiert und die Identität eines der reichsten Bitcoin Miner geklärt wurde?

Und das war noch bei Weitem nicht alles! Diese Neuigkeiten und noch viele mehr findest du in unserem Crypto News Rückblick der aktuellen Kalenderwoche. Wir wünschen dir viel Spaß.


Handel auf unserem Testsieger, lasse dich kopieren und baue dir ein zusätzliches Einkommen auf

Auf eToro als Trader kopiert werden und zusätzliches Geld verdienen oder andere erfolgreiche Trader kopieren. Überzeuge dich selbst von der weltweit größten Social Trading Plattform.  Jetzt kostenlos testen


BTC Kurs auf wichtigem Niveau, während Top-Trader ETH Kurs von 500$ prognostiziert & auf diese 5 Altcoins setzt

Bitcoin, BTC, Altcoins

Der Crypto-Händler und Analyst Michaël van de Poppe ist optimistisch in Bezug auf Ethereum und eine ganze Reihe von Altcoins.

Van de Poppe sagt, dass ETH und nicht Bitcoin den Weg für einen Ausbruch der totalen Crypto-Marktkapitalisierung weisen wird. Der Analyst glaubt, dass Ethereum „bereit für 500$“ ist, nachdem es kürzlich die Preisgrenze von 250$ durchbrochen hat.

Historisch gesehen folgt der breitere Markt aber immer, wenn der BTC Kurs eine größere Bewegung nach oben oder unten macht.

Der Analyst, der unter dem Pseudonym DonAlt bekannt ist, teilte seinen 147.000 Follower auf Twitter mit, dass der BTC Kurs seiner Meinung nach auf bis zu 7.000$ einbrechen könnte, sofern ein wichtiges Niveau nicht gehalten werden kann. Welches Niveau das ist und welche Aussichten die Optionsmärkte dem BTC Kurs in 2020 geben und auf welche Altcoins einer der Top Trader setzt, kannst du in diesem Artikel nachlesen.


Chinas Blockchain-Offensive startet mit Ethereum, EOS, NEO, Tezos, IRISnet & Nervos

Eine von der chinesischen Regierung unterstützte Blockchain-Infrastruktur wird am 10. August ihre Dienste für Entwickler dezentralisierter Anwendungen (dapp) auf globaler Ebene öffnen.

Dieser Schritt ist Teil von Chinas Plan, der einzige Infrastrukturanbieter für Blockchainfirmen auf der ganzen Welt zu sein. Dieses Bestreben ähnelt der aggressiven internationalen Expansion des Landes in anderen wichtigen aufstrebenden Technologien wie 5G und künstliche Intelligenz.

Warum Chinas Blockchain-Offensive ein wahrer Game Changer sein könnte, kannst du hier nachlesen.


Identität von mysteriösen Bitcoin-Miner, der 10.900.000.000$ in BTC besitzt, scheint geklärt

Bitcoin, BTC, Bitcoin Mining

Whale-Alert-Forscher nutzten Sergio Lerners Patoshi-Muster-Theorie, die drei mit der Privatsphäre zusammenhängende Mängel von v.01, einem frühen Bitcoin-Protokoll, ausnutzt, um Blöcke aufzuspüren, die von einem anonymen Miner abgebaut wurden.

Lerners Theorie besagt, dass diese eine Miner etwa 22.000 der frühen Bitcoin-Blöcke abgebaut hat. Nun scheint es Beweise aufgetaucht zu sein, die darauf hindeuten, wer in diesen frühen Tagen Bitcoin Mining betrieben hat und damit ein beträchtliches BTC-Vermögen angehäuft hat. Jetzt lesen.


Ethereum News: Das finale Testnetz von ETH 2.0 hat seinen offiziellen Starttermin bekommen

Ethereum, ETHDas lang erwartete Upgrade ETH 2.0 für das Ethereum-Netzwerks ist mit der Bekanntgabe eines vorläufigen Termins für das letzte geplante öffentliche Testnetz einen Schritt näher gerückt. Danny Ryan, der Startkoordinator der Plattform, teilte die Neuigkeiten auf dem Diskussionsforum des Testnet auf Discord mit.

Erfahre, wann der Starttermin für Ethereum 2.0 ist und warum steigende ETH-Gebühren dem Netzwerk zunehmend zu schaffen machen. Artikel aufrufen.


Cardano Kurs Analyse: Folgt diese Woche die Fortsetzung seines Aufwärtstrends?

Cardano Kurs Prognose, ADA Kurs

Erst kürzlich haben wir über den Cardano Kurs berichtet und über sein mögliches Aufwärtspotential, das ihm einige Analysten trotz seiner bislang starken Aufwärtsrallye nach wie vor zusprechen. Was wir auf dem unteren 4-Stunden-Chart sehen, könnte sich zu einer Bestätigung dieser Prognose entwickeln.

Dort hat sich nämlich in den letzten 12 Tagen eine Formation herausgebildet, die stark an ein symmetrisches Dreieck erinnert. Da wir uns hier aber auf dem 4-Stunden-Chart befinden und die Formation damit kurzfristiger Natur ist, ist sie eher als eine Wimpelformation einzustufen. Für den Cardano Kurs könnte letztere Formationsdefinition eine Fortsetzung des bisherigen Trends bedeuten. Mehr erfahren.


Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), EOS & Ripple (XRP) mit Leverage handeln und attraktiven Bonus sichern

Handel Bitcoin & Co. mit einem bis zu 100-fachen Hebel und sichere dir dabei noch zusätzlich einen Bonus von bis zu 90$. Schlage jetzt zu, solange dieser attraktive Bonus noch gilt! Jetzt Bonus sichern


Kein Bitcoin Trader? Kein Problem! 5 Wege, um Bitcoin (BTC) zu verdienen in 2020

Bitcoin

Die Welt des Bitcoin-Handels ist zu gleichen Teilen verlockend und einschüchternd. Verlockend aufgrund von „Lambos“ und Privatjet-Reisen rund um den Globus, die den Weg zum schnellen Reichtum suggerieren und einschüchternd aufgrund der drohenden Gefahr durch Kurseinbrüche von 95% und Totalverlusten durch Scams oder Hackangriffen.

Aber der Handel mit Bitcoin ist nicht der einzige Weg, um BTC zu verdienen.

In diesem Artikel wollen wir fünf Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Interessierte auch ohne den direkten Austausch gegen Fiat-Geld den begehrten digitalen Vermögenswert in die Hände bekommen können.


YFI Kurs explodiert – bislang unbekannte Kryptowährung steigt in wenigen Tagen um über 14.000%

bullish, Trading, MarketcapDie bislang wenig bekannte Kryptowährung YFI lässt viele in der Branche sich darüber ärgern, warum sie erst jetzt von ihr hören. Denn nur wenige Tage nach ihrer Einführung ist sie bereits jetzt um über 14.000% gestiegen.

Die Kryptoanalyse-Plattform Santiment analysierte kürzlich die Leistung von YFI, dem Governance-Token des Protokolls yearn.finance des dezentralisierten Finanzwesens (DeFi).

Erfahre, welche Eigenschaft YFI zu dieser Wahnsinns Performance verholfen hat. Artikel aufrufen.


Lass dich direkt darüber informiert, was der Bitcoin Kurs als nächstes macht

Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs, Bitcoin PrognoseLasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei. Hier teilen wir regelmäßig neben unseren News auch exklusive Kursinformationen mit unseren Mitgliedern.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock

Das könnte dir auch gefallen