Bitcoin News, Ripple News, Ethereum News, IOTA News

Bitcoin, Cardano, News, Ripple

Bitcoin Kurs sendet widersprüchliche Signale, Ripple IPO, Cardano Kurs und Bloomberg Analyse, Crypto-Bericht des Q2 & mehr im Überblick

Tags: , ,

Von Mister Coinlover-Juli 19, 2020

Willkommen zu unserem Wochenrückblick auf Bitcoin-Bude! Konntest du die Crypto News nicht tagtäglich verfolgen, aber fragst dich, welche aktuelle Bitcoin Kurs Prognose derzeit kursiert, was Ripple, IOTA & Ethereum machen und wie sich das Ökosystem rundum DeFi weiterentwickelt hat?

Kein Problem! Wir haben die spannendsten und relevantesten Altcoin und Bitcoin News sowie die besten Kurs Prognosen aus der KW29 für dich zusammengetragen und leicht verdaulich aufbereitet.

Hast du zum Beispiel mitbekommen, warum dem Bitcoin Kurs aktuell nicht zu trauen ist, dass Analysten glauben, dass der Cardano Kurs nach wie vor bullish einzustufen ist, Binance die Daten aus Q2 analysiert und wissenswerte Erkenntnisse geteilt hat und die Ripple IPO für dieses Jahr immer unwahrscheinlicher wird?

Und das war noch bei Weitem nicht alles! Diese Neuigkeiten und noch viele mehr findest du in unserem Crypto News Rückblick der aktuellen Kalenderwoche. Wir wünschen dir viel Spaß.


Handel auf unserem Testsieger, lasse dich kopieren und baue dir ein zusätzliches Einkommen auf

Auf eToro als Trader kopiert werden und zusätzliches Geld verdienen oder andere erfolgreiche Trader kopieren. Überzeuge dich selbst von der weltweit größten Social Trading Plattform.  Jetzt kostenlos testen


Bitcoin Kurs Analyse KW29: Warum dem Indikator der 2016 eine Kurs-Rallye von 3.400% einläutete nicht zu trauen ist

Bitcoin Kurs Prognose, BTC KursDer Bitcoin Kurs hat sich seit dem Kapitulationstiefs von 3.700$, das während der globalen Liquiditätskrise im März erreicht wurde, stark erholt. Selbst nach seinen gescheiterten Versuchen die 10.000$-Marke zu überwinden, liegt der Preis pro BTC immer noch rund 150% über seinen bisherigen Jahrestiefstständen.

Der Bitcoin Kurs konsolidiert allerdings nun schon seit längerer Zeit um die Preismarke von 9.300$ herum. Weder die Ambitionen der Bären noch die der Bullen scheinen Anklang zu finden. Es sieht nach einer klassischen Patt-Situation aus. Die Folge des festgefahrenen Preises ist ein zunehmend sich verringerndes Handelsvolumen am gesamten Markt und vorrangig bei BTC.

Klar ist, dass der Status Quo nicht ewig gehalten wird und dass aufgrund der geringen Liquidität am Markt, die nächste größere Kursbewegung einen signifikanten Preissprung mit sich ziehen könnte. Die große Frage ist natürlich: In welche Richtung?

In dieser Bitcoin Kurs Analyse der Kalenderwoche 29 werden wir über bullische Signale am Markt sprechen, die in den Augen der BTC-Bullen wieder die Raketen aufleuchten lassen und warum man diesen technischen Indikatoren aus fundamentaler Sicht mit großer Vorsicht begegnen sollte. Jetzt Analyse lesen.


Cardano Kurs weiterhin bullisch? Gerüchte um Coinbase-Listing & ADA in der Analyse

Cardano Kurs, ADA LirsCardano und sein nativer Token ADA haben in den letzten Wochen einen Aufschwung erlebt und mittels einer Reihe positiver Nachrichten ein extrem bullisches Momentum für den Cardano Kurs kreieren konnten. Dieser Aufschwung hat es dem Preis von ADA ermöglicht, neue Jahreshöchststände zu erreichen und in der Rangliste der Top-Kryptowährungen weiter nach oben zu klettern.

Nur zur Erinnerung: Der Cardano Kurs ist gegenüber seinen Tiefstständen vom März um ca. 600% gestiegen. Allein in der letzten Woche waren es +40%. Darüber hinaus ist die Kryptowährung nun die sechstwertvollste Kryptowährung der Welt und befindet sich damit direkt vor Bitcoin Satoshi Vision (BSV).

Sogar nach diesem Höhenflug ist ein Marktkenner der Meinung, dass der Cardano Kurs aufgrund der blühenden fundamentalen Seite des Projekts noch viel Raum zum Wachsen hat. Mehr erfahren.

 


Bitcoin & Crypto in Q2: Das verraten uns die Daten über BTC und die Altcoins

Binance, Ethereum, BitcoinVor wenigen Tagen veröffentlichte Binance Research ihren neuen Quartalsbericht und werteten umfassende Daten aus den letzten 3 Monaten aus.

Lese darüber, wie BTC und einige der Top-Kryptowährungen im letzten Quartal performt haben und welche Korrelationen sowohl zwischen Bitcoin und den größten Vermögenswerten, als auch innerhalb der Kryptowährungen auftauchten.

Zu guter letzt fassen wir einige der interessantesten Entwicklungen im Crypto-Space zusammen, die auch in Zukunft noch von großer Relevanz sein könnten.

Überflüssig zu sagen, dass dieser Artikel damit für jeden ernsthaften Investor ein klares Muss darstellt.

Erfahre hier und jetzt, was uns die Daten aus Q2 über Bitcoin & Crypto verraten.


Ripple IPO in 2020 durch Sammelklage immer unwahrscheinlicher & was das Urteil für Börsengang und XRP Kurs bedeutet

Ripple, XRPViel wurde in die Äußerungen von Ripple-CEO Brad Garlinghouse im Januar in Davos herein interpretiert als er über den geplanten Börsengang von Ripple sprach, der innerhalb der nächsten 12 Monate stattfinden könnte. Viele haben darauf spekuliert, dass wir noch in diesem Jahr eine Ripple IPO sehen würden. Mittlerweile ist allerdings das Jahr mehr als zur Hälfte vorbei. Jüngste Gerichtsentscheidungen in der laufenden Sammelklage gegen Ripple machen zudem einen Börsengang in 2020 immer unwahrscheinlicher.

Ist die Ripple IPO durch die Sammelklage gegen das Unternehmen gefährdet? Und was bedeutet das ausstehende Gerichtsurteil für den Börsengang des Unternehmens und den XRP Kurs? In diesem Artikel erfährst du es!

 


Bitcoin und Gold laut Bloomberg ein sicherer Hafen, doch die Korrelation von BTC sagt etwas anderes

Bitcoin, BTCWährend sich der Bitcoin Kurs kaum merklich vom Fleck bewegt, steigt der Goldpreis unbeirrt in die Höhe. Die Anleger am Markt flüchten sich zunehmend in den vermeintlich sicheren Hafen. Einen Status, den BTC in der Öffentlichkeit leider noch nicht erlangen konnte.

Läuft Gold seinem digitalen Pendant als Wertaufbewahrungsmittel Nummer 1 davon?

Erfahre, was Bloomberg in seiner Analyse über Bitcoin und Gold zu sagen hat und wie wahrscheinlich es ist, dass der Bitcoin Kurs dem Vorbild von Gold folgen wird. Jetzt lesen.


Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), EOS & Ripple (XRP) mit Leverage handeln und attraktiven Bonus sichern

Handel Bitcoin & Co. mit einem bis zu 100-fachen Hebel und sichere dir dabei noch zusätzlich einen Bonus von bis zu 90$. Schlage jetzt zu, solange dieser attraktive Bonus noch gilt! Jetzt Bonus sichern


Bitcoin Kurs sinkt ab und nähert sich kritischem Level – Steht der Bullrun 2020 auf dem Spiel?

Bitcoin Kurs, BTC KursEin Analyst warnt davor, dass der Bitcoin Kurs sich immer näher an eine Support-Zone nähert, die seiner Meinung nach nicht brechen darf. Zusätzlich weisen Daten der On-Chain-Analyse-Ressource CryptoQuant darauf hin, dass zumindest auf der Bitcoin-Börse Kraken diese Woche die Zuflüsse von BTC stark zugenommen haben. Hinzu kommt, dass das Order-Buch auf BitMEX verstärkte Verkaufsaufträge verzeichnet.

Droht dem BTC Kurs ein Preiseinbruch? Zur Analyse gehen.


Bitcoin und Altcoin Trading Tipp – Was ist Order Flow Trading?

TradingDa der Bitcoin Kurs und der restliche Crypto-Markt in erster Linie von der technischen Analyse und der Fülle der zur Verfügung stehenden Charting-Software angetrieben werden, ist das Order-Buch ein leistungsstarkes Instrument, um die Wahrscheinlichkeiten der Marktrichtung abzuschätzen.

Das Lesen der Kauf- und Verkaufsnachfrage im Order-Buch wird als „Order Flow“ also auf Deutsch Orderfluss bezeichnet. Dieser kann den Tageshändlern, die auf den Markt das sogenannte Scalping betreiben, helfen, ihre Profitablilität zu verbessern.

Doch auch abseits von Day-Tradern hilft der Order Flow allen Arten von Händlern Spoof-Orders zu identifizieren. Insbesondere in einem Markt, der für gefälschte Volumina berüchtigt ist. Mehr erfahren.


Lass dich direkt darüber informiert, was der Bitcoin Kurs als nächstes macht

Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs, Bitcoin PrognoseLasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei. Hier teilen wir regelmäßig neben unseren News auch exklusive Kursinformationen mit unseren Mitgliedern.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock

Das könnte dir auch gefallen