Bitcoin Kurs, Ethereum Kurs, bullish

News

Die 1 Milliarde Bitcoin Kurs Prognose, FTM, ADA, AVAX Analysen & warum Polkadot’s Zeit näher rückt

Von Mister Coinlover-September 5, 2021

Eine Bitcoin Kurs Prognose von 1 Milliarde US-Dollar klingt wahnwitzig und wie das Produkt eines ahnungslosen Träumers. Tatsächlich ist es aber die Prognose eines der weltweit größten Vermögensverwalters und das Produkt zwei bewährter Modelle.

Normalerweise geben wir solchen Mondprognosen keine Plattform, allerdings haben wir unter diesen Umständen eine Ausnahme gemacht. Wir haben uns angeguckt, was hinter dieser Bitcoin Kurs Prognose steckt und erklärt, wie ein weltweit anerkannter Analyst zu einem solchen Ergebnis kommen kann.

Doch das war natürlich nicht alles. Auch bei den Altcoins gab es jede Menge zu berichten. Wir haben uns angeschaut, was hinter dem massiven Preisanstieg bei Fantom steckt, warum der September für Polkadot ein bullischer Monat werden könnte und vieles mehr.

Mehr soll aber an dieser Stelle gar nicht verraten werden. Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Rückblick der Kalenderwoche 34.


Bitcoin News & Prognosen


Krypto Börse & Krypto Broker: Wo du Kryptowährungen kaufen und Kryptowährungen handeln kannst

Krypto Börse & Broker Quiz: Finde heraus welcher der beste Anbieter für dich ist

Wer Kryptowährungen kaufen oder handeln möchte, findet schnell heraus, dass dies mittlerweile in der ein oder anderen Form auf einer Vielzahl von Plattformen möglich ist. Doch was darf es sein, eine Krypto Börse oder doch lieber ein Krypto Broker?

Unser Quiz hilft dir durch ein paar wenige spezifische Fragen, die für dich beste Anlaufstelle in nur wenigen Minuten zu finden. Dabei ist unser Bitcoin Börse & Broker Quiz vollkommen kostenlos und funktioniert ohne eine Anmeldung oder irgendeine Eingabe von Daten möglich.

Finde also die perfekte Anlaufstelle für deinen Kauf oder Handel von Kryptowährungen. Und das alles in weniger als 5 Minuten.

Quiz starten


Bitcoin Kurs, BTC Kurs, Bitcoin Preisprognose

Bitcoin Prognose eines der weltgrößten Vermögensverwalter sieht BTC bei 1.000.000.000$

Ganz Recht, du hast richtig gelesen. Hier geht es nicht um eine Bitcoin Prognose in Höhe von 1 Millionen sondern 1 Milliarden US-Dollar pro Bitcoin (BTC).

Diese Prognose stammt von einem der größten Vermögensverwalter der Welt, die selbst hartgesottene BTC Bullen mit offenen Mündern dastehen lässt.

Doch beginnen wir am Anfang und schauen uns in diesem Artikel an, wo diese Bitcoin Kurs Prognose ihren Ursprung hat.

Prognose aufrufen


Die weltweit größte Social Trading Plattform

Handel Krypto-CFDs, Aktien und weitere Anlageklassen oder kopiere die Strategien der erfolgreichsten Händler.

74 % der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld.


Altcoin News & Prognosen


Kurs Prognose mit Hilfe der ChartanalyseFantom Kurs Explosion: Warum der FTM Coin aktuell mehr als 100% angestiegen ist

Der FTM Coin war in dieser Woche einer der großen Performer unter den Altcoins. Innerhalb weniger Tage ist sein Preis um rund 100% angestiegen. Innerhalb der letzten sechs Wochen waren es bei dem Fantom Kurs sogar 500%.

Grund genug uns etwas genauer anzuschauen, was hinter diesem rasanten Wertanstieg der Altcoin liegt.

Artikel lesen


Polkadot Kurs Prognose

Polkadot Kurs Prognose: 3 Gründe für ein neues Allzeithoch von 72$

Diese Woche gab es bei uns auf Bitcoin-Bude eine brandaktuelle Polkadot Prognose. In unserer Analyse haben wir uns den Polkadot Kurs und die Entwicklungen rundum den DOT Coin näher angeschaut und alles scheint darauf hinzudeuten, dass der September ein bullischer Monat für die Altcoin werden wird.

In dieser Polkadot Kurs Prognose geben wir nicht nur ein klares Preisziel für die DOT Coin, sondern beleuchten auch die fundamentalen Ereignisse näher und rücken sie in den Kontext der kürzlichen Polkadot News.

So viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Wer nicht Gefahr laufen möchte, etwas in diesem Monat zu verpassen, für den ist dieser Artikel eine Pflichtlektüre.

Prognose lesen


Cardano Kurs, ADA Lirs

Cardano Prognose: ADA Kurs durchbricht 3$ & warum hier Gefahren lauern

Bei Cardano steht in den nächsten Tagen viel an. Grund genug in einer neuen Ausgabe unserer Cardano Prognose etwas näher auf die kurzfristige Preisentwicklung zu schauen.

Der ADA Kurs hat diese Woche die 3$-Grenze durchbrochen und damit ein neues Allzeithoch (ATH) erreicht. In dieser Analyse erklären wir dir, warum trotz der Euphorie bei ADA Vorsicht angebracht ist.

Jetzt lesen


Altcoin Bullrun, Bitcoin BullrunAvalanche Prognose von 110$: Warum der AVAX Kurs vor einer 125%igen Rallye stehen könnte

Avalanche (AVAX) ist auf dem Vormarsch wie es scheint. Ist es das Projekt, das dem Beispiel von Solana (SOL) folgen wird, um ebenfalls in einen parabolischen Preiseinstieg überzugehen? Steht der AVAX Kurs kurz vor seinem Ausbruch?

In dieser Avalanche Prognose analysieren wir ein ganz bestimmtes Chartmuster, dass uns Aufschluss darüber gibt, wohin die Reise für die AVAX Coin in den folgenden Tagen und Wochen hinführen könnte.

Weiterlesen


Für mehr News und Prognosen folge uns auf YouTube und Telegram.