Bitcoin Kurs Prongose, Ethereum Kurs

News

Bitcoin Kurs am Wendepunkt, was On-Chain-Daten verraten, ETH mit Korrekturgefahr, XRP News sowie weitere Altcoin Neuigkeiten

Von Mister Coinlover-Juli 24, 2022

Was für eine Woche. Der Bitcoin Kurs und der Altcoin-Markt hatten eine heiße Aufwärtsrallye auf das Packet gelegt. Allen voran der Ethereum und Polygon Kurs. Doch dann kam der Knüller: Tesla hat 75% seiner BTC verkauft! Markiert diese Bitcoin News etwa das Ende einer kurzfristigen Erholungsrallye?

Überflüssig zu sagen, dass es Zeit für eine in der Bitcoin-Bude geschmiedete Bitcoin Prognose war. Genau die gab es bei uns auch in dieser Woche zu lesen. Doch nicht nur das. Auch den Ethereum Kurs haben wir uns genauestens angeschaut und dabei sehr interessante Erkenntnisse ans Tageslicht gefördert.

Doch das war bei Weitem noch nicht alles. Die Shiba Inu Coin, Dogecoin und Polygon waren ebenfalls bei uns zu Gast. Und nicht zu vergessen sind die neuesten Ripple News!

Du siehst also, diese Wochenrückblick hat es erneut in sich. Lass dich also von uns erneut durch die heißesten Bitcoin & Altcoin News der KW 29 entführen. Spannung ist garantiert!


Bitcoin News & Prognosen


Bitcoin Prognose, Bitcoin KursBitcoin Prognose: Warum der Bitcoin Kurs auf Messers Schneide steht

Fast einen Monat ist es her, dass wir den Bitcoin Kurs analysiert haben. Es war also höchste Zeit für eine neue Bitcoin Prognose und genau die gab es am Ende dieser Woche zu lesen, gefüllt mit spannenden Insights und Erkenntnissen zu den Preisaktionen der führenden Kryptowährung.

Schau also mit uns zusammen in diese Bitcoin Prognose und erfahre, wie es um den Bitcoin Kurs aktuell bestellt ist . Ein kleiner Spoiler vorab: Der Chart mahnt zur Vorsicht. Warum, erfährst du hier.

Weiterlesen


Bitcoin Kurs in einem langen AbwärtstrendJetzt BTC kaufen? HODLer halten die Stellung, Bitcoin Kurs steigt um 22,7%

Während laut unserer Bitcoin Prognose rein charttechnisch der Bitcoin Kurs noch auf der Kippe zu stehen scheint, sehen das einige On-Chain-Daten anders. Sie legen nahe, dass der Preis von BTC bei 21.000$ einen Boden ausgebildet hat.

Der Grund für diese Annhame sind die BTC HODLer, bzw. ihr Verhalten, das sie an den Tag legen. Denn das scheint das gleiche zu sein, dass bei vergangenen Bärenmärkte zu beobachten war.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann stille sie in diesem spannenden Artikel und lerne mehr über die Erkenntnisse aus den On-Chain-Daten.

News lesen


Elon Musk lachendBitcoin Kurs bricht ein, nachdem Tesla 75% seiner BTC verkauft

Der Bitcoin Kurs hatte wie der Rest des Kryptomarktes eine tolle Aufwärtsrallye in dieser Woche verlebt. Doch dann kam für viele Anleger der Dämpfer: Tesla hat 75% seiner BTC verkauft.

Was Elon Musk zu Bitcoin sagt und wie das Unternehmen diesen Schritt begründet, kannst du in dieser Bitcoin News nachlesen. Denn wie so oft waren wie einer der ersten, die das Thema im deutschsprachigen Raum aufgegriffen haben, um die Hintergründe zu erklären.

News lesen


Altcoin News & Prognosen


XRP Kurs, Ripple Kurs mit XRP Coin vor dem bullischen ChartXRP News: Rosige Aussichten für Ripple am Horizont?

Jed McCaleb war lange Zeit der größte Schrecken aller XRP Halter. Doch damit ist nun endlich Schluss. Der große Sell-Off ist beendet und von seinen letzten XRP möchte der gute Mann sich nach eigener Aussage nicht trennen. Doch dafür findet nicht nur er selbst, sondern auch ein Analyseunternehmen gute Gründe.

Erfahre in dieser XRP News, warum Jed McCaleb seine verbleibenden rund 5 Millionen XRP halten will und was ein Analyseunternehmen zu diesem Coin zu sagen hat.

Jetzt lesen


Bullrun, Bullenmarkt, BärenmarktPolygon Kurs steigt 180% – Die Gründe für den Aufstieg von MATIC

Diese Woche war bis zuletzt für Kryptowährungen eine gute Woche. Allen voran gilt das für die Altcoins, die in großer Zahl den Bitcoin Kurs ausperformen konnnten. Doch auf kaum einen trifft das so sehr zu wie auf den Polygon Kurs.

Seit dieser Woche ist klar, Polygon (Matic) ist zurück auf der Überholspur. Doch was hat die Sidechain von Ethereum so beflügelt?

Lese in dieser News die Hintergründe, die dem Polygon Kurs zu seiner 180%-Rallye verholfen haben.

News lesen


Ethereum Prognose, Ether Prognose, Ethereum Kurs Prognose

Ethereum Prognose: Warum ETH um 20% oder mehr fallen könnte

Nicht nur der Polygon Kurs konnte den Bitcoin Kurs um Längen übertreffen. Wenn gleich nicht ganz so extrem, aber dennoch eindrucksvoll gelang dies dem Ethereum Kurs ebenfalls. Doch damit könnte kurzfristig erst einmal Schluss sein.

Erfahre in dieser Ethereum Prognose, warum eine Korrektur für ETH sehr wahrscheinlich ist. Die Rede ist dabei von 20% oder deutlich mehr. Freunde der größten Altcoin sollten daher dieses gute Stück unbedingt ihre To-Read-Liste hinzufügen. Es wird sich lohnen.

Prognose lesen


Shiba Inu Coin Burning

Shiba Inu zerstört 573 Mio. SHIB: Verbrennungsrate steigt um 785%

Diese Woche machte Shiba Inu mit einem massiven Anstieg der Verbrennungsrate auf sich aufmerksam. Gleichzeitig sammeln die reichsten ETH-Halter fleißig SHIB auf. Grund genug mal etwas genauer hinzuschauen und genau das haben wir auch gemacht.

Erfahre in dieser Shiba Inu News die Hintergründe für den massiven Anstieg der Verbrennungsrate und was sich unter den ETH-Walen bezüglich der SHIB Coin alles getan hat. Zwei wichtige Insights verpackt in einer News. Viel Spaß!

Mehr erfahren


Dogecoin: DOGE Coin liegt auf einem Holztisch

Dogecoin News: Die Meme-Coin erhält ein großes Update

Es gibt Dogecoin News und die betreffen eine neue Version der Dogecoin Core Software. Der Entwickler Patrick Lodder erklärte, dass die Version 1.14.6 die Effizienz des Netzwerks verbessert und gleichzeitig wichtige Sicherheitsupdates bringt. Daher wird allen Dogecoin-Nutzern dringend empfohlen, ein Upgrade durchzuführen.

Welche Neuerungen das Update mit sich gebracht und wie der Dogecoin Kurs darauf reagiert hat, erfährst du hier.

Analyse lesen


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.

Das könnte dir auch gefallen