Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs

Bitcoin, IOTA, Kurs, Monero, News, Ripple

Bitcoin Kurs Prognose von 300.000$, IOTA Kurs in bullisher Laune, Ripple Kurs angetrieben durch zunehmende Knappheit und Monero im Aufwind?

Tags: , ,

Von Mister Coinlover-April 26, 2020

Willkommen zu dem umfassenden Kurs-Update der KW 17 auf Bitcoin-Bude! Hier dreht es sich ausschließlich rund um die Kurse und Trading-Gelegenheiten in der spannenden Welt der Kryptowährungen. In diesem Format findest du Analysen und Prognose zu dem Bitcoin Kurs, Ripple Kurs & vielen weiteren anderen Altcoin Kursen. Wenn sich eine Trading-Gelegenheit zeigt oder ankündigt, kannst du davon ausgehen, dass wir darüber berichtet haben!

In diesem Rückblick fassen wir die spannendsten Kursereignisse dieser Kalenderwoche zusammen. Das macht dieses Format zu einem absoluten Muss für jeden Bitcoin Investor und Trader.

In dieser Woche hatten wir die folgenden spannenden Analysen & Prognosen für dich:

Bitcoin & Altcoin Kurse gegen den US-Dollar

  1. Bitcoin Kurs Prognose von 5.000$ wird durch Formationsbestätigung immer wahrscheinlicher
  2. IOTA Kurs Prognose: IOTA bald bei 0,23$? Der Kurs bricht aus bullisher Formation aus
  3. Ripple Kurs kurz vor einem Aufschwung, da dem Markt die XRP Token ausgehen?
  4. Laut Warren Buffet Experten wird der BTC Kurs nach dem Halving 300.000$ erreichen

Altcoin Kurse gegen BTC

  1. IOTA Kurs Prognose: Laut diesem Muster, könnte IOTA gegenüber Bitcoin 180% im Wert steigen
  2. Monero Kurs Prognose: Bricht der XMR Kurs gegenüber Bitcoin in einen Aufwärtstrend aus?

Damit aber genug der Vorrede. Wir wünschen dir viel Spaß mit den spannendsten Analysen & Prognosen auf Bitcoin-Bude.de!


Bitcoin Kurs Prognose von 5.000$ wird durch Formationsbestätigung immer wahrscheinlicher

Bitcoin Kurs, BTC KursAm Donnerstag dieser Woche hat sich etwas auf dem Chart getan, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass die Bitcoin Kurs Prognose von rund 5.000$ immer wahrscheinlicher wird.

Aktuell freut sich der Markt über steigende Kurse. Das ganze Board ist von oben bis unten in der Farbe grün getränkt. Wie immer wird diese Bewegung durch den BTC Kurs angeführt. Dieser hat bislang eine starke Woche verzeichnet und zeigte sich von seiner positiven Seite. So ist der Preis von Bitcoin (BTC) in den letzten 7 Tagen um gut 5 Prozent gestiegen. Warum das aber für Bullen noch nicht zwingend ein Anlass der Freude und eine Bitcoin Kurs Prognose von rund 5.000$ nicht abwegig ist, haben wir uns in dieser Bitcoin Kurs Analyse etwas genauer angeschaut.


IOTA Kurs Prognose: IOTA bald bei 0,23$? Der Kurs bricht aus bullisher Formation aus

IOTA Kurs PrognoseFreunde und Investoren von IOTA hatten zuletzt nicht all zu viel zu lachen. Ein stetig absinkender IOTA Kurs, Zerwürfnisse innerhalb des Kern-Teams und Probleme bei der Desktop Wallet waren einige der Ereignisse der letzten Wochen, die dem ein oder anderen aufs Gemüt geschlagen sind. Mit Sicherheit hat dies auch einen negativen Effekt auf das Vertrauen einiger Anleger gehabt.

Nun gibt es aber endlich einen kleinen Lichtblick am Horizont, denn der Chart zeigt eine bullishe Formation, die darauf hoffen lässt, dass IOTA gegenüber dem US-Dollar weiter an Wert gewinnen wird.

Wird der IOTA Preis schon bald signifikant steigen? Die Antwort auf diese spannende Frage erfährst du in diesem Artikel.


Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), EOS & Ripple (XRP) mit Leverage handeln und attraktiven Bonus sichern

Handel Bitcoin & Co. mit einem bis zu 100-fachen Hebel und sichere dir dabei noch zusätzlich einen Bonus von bis zu 90$. Schlage jetzt zu, solange dieser attraktive Bonus noch gilt! Jetzt Bonus sichern


Ripple Kurs kurz vor einem Aufschwung, da dem Markt die XRP Token ausgehen?

Ripple Kurs, XRP KursSeit einiger Zeit steht es nicht gut um den Ripple Kurs. Die mangelnde Preiszugkraft von XRP sorgte für viel Unmut unter den Investoren. Viele, die in den XRP Kurs nach dem Bull Run 2017 eingestiegen sind, hatten seitdem nicht viel zu lachen.

Könnte sich das jetzt wieder ändern? Sind die schlimmsten Zeiten für XRP Investoren endlich vorüber?

Die Antwort auf diese spannenden Fragen erwartet dich in diesem Artikel.


Bitcoin Kurs Prognose: Laut Warren Buffet Experten wird der BTC Kurs nach dem Halving 300.000$ erreichen

Bitcoin Kurs, BTC Kurs, Bitcoin PreisprognoseDer Warren Buffett Experte Preston Pysh geht davon aus, dass der Bitcoin Kurs nach dem Bitcoin Halving Event im nächsten Monat in einen Bullrun übergehen wird. Dabei stuft er in einem kürzlichen Interview ein Preisziel von 300.000$ für den BTC Kurs als realistisch ein.

Ist dieses Preisziel realistisch? Wie kommt er zu dieser extrem bullishen Prognose für den BTC Kurs?

Wenn du an den Gedanken und Argumenten hinter dieser Bitcoin Prognose interessiert bist, solltest du unbedingt einen Blick in diesen Artikel werfen.


Handel auf unserem Testsieger, lasse dich kopieren und baue dir ein zusätzliches Einkommen auf

Auf eToro als Trader kopiert werden und zusätzliches Geld verdienen oder andere erfolgreiche Trader kopieren. Überzeuge dich selbst von der weltweit größten Social Trading Plattform.  Jetzt kostenlos testen


IOTA Kurs Prognose: Laut diesem Muster, könnte IOTA gegenüber Bitcoin 180% im Wert steigen

IOTA Kurs, Bitcoin Kurs, BTC KursIn dieser IOTA Kurs Analyse geht es um eine bullishe Formation, die sich möglicherweise innerhalb der nächsten Wochen beim Handelspaar IOTA/BTC bestätigen wird. Sollte sich das Chartmuster bestätigen, steht IOTA wahrscheinlich schon sehr bald eine massive Wertsteigerung gegenüber Bitcoin (BTC) bevor.

Welche Formation das ist und was genau das für den IOTA Kurs zu bedeut?

Das kannst du in dieser spannenden Analyse im Detail nachlesen.


Monero Kurs Prognose: Bricht der XMR Kurs gegenüber Bitcoin in einen Aufwärtstrend aus?

Monero Kurs Prognose, XMR KursDer Bitcoin Kurs ist zweifelsohne das Zugpferd des gesamten Crypto Marktes. Nicht selten schafft er es auch die Altcoins auszustechen. Der Monero Kurs zeigt allerdings ein Muster, dass darauf hinweist, dass es bald zu einem bullishen Ausbruch gegenüber Bitcoin (BTC) kommen könnte.

Wird es der XMR Kurs schaffen in einen neuen Aufwärtstrend gegenüber der Nummer 1 der Kryptowährungen überzugehen?

Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es könnte ich definitiv für dich lohnen einen Blick in diese Analyse zu werfen!


Mehr News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock