Ripple Kurs Prognose, XRP Kurs

News, Ripple

Ripple Kurs kurz vor einem Aufschwung, da dem Markt die XRP Token ausgehen?

Tags: , ,

Von Mister Coinlover-April 20, 2020

Seit einiger Zeit steht es nicht gut um den Ripple Kurs. Die mangelnde Preiszugkraft von XRP sorgte für viel Unmut unter den Investoren. Viele, die in den XRP Kurs nach dem Bull Run 2017 eingestiegen sind, hatten seitdem nicht viel zu lachen. Könnte sich das jetzt wieder ändern?

In den letzten 2,5 Jahren hatten die Bären ganz klar das Sagen beim XRP Kurs. Jetzt scheint jedoch etwas zu geschehen, das den Preis nach oben beeinflussen könnte. Zumindest wenn man auf die Meinung von Kevin Cage vertrauen möchte.

Laut ihm gibt es „nur noch“ rund 8,3 Milliarden XRP Token auf dem freien Markt, die zum Kauf zur Verfügung stehen. Übersteigt schon sehr bald die Nachfrage das Angebot?


Handel auf unserem Testsieger, lasse dich kopieren und baue dir ein zusätzliches Einkommen auf

Auf eToro als Trader kopiert werden und zusätzliches Geld verdienen oder andere erfolgreiche Trader kopieren. Überzeuge dich selbst von der weltweit größten Social Trading Plattform.  Jetzt kostenlos testen


Treiben XRP Hodler den Ripple Kurs nach oben?

Ein anderer Benutzer unter dem Spitznamen „The Bearable Bull“ bezog sich ebenfalls auf Kevins Twitter-Post unter der Annahme, dass dem Markt endlich nicht mehr genug XRP zum Verkauf zur Verfügung steht. Besagter fügte hinzu, dass in diesem Fall die großen Käufer schließlich gezwungen sein werden, direkt auf dem Markt zum aktuellen XRP Kurs zu kaufen, anstatt sich direkt über Ripple mit Token zu niedrigen Preisen eindecken zu können. Wenn dies geschieht, wird seiner Meinung nach die Nachfrage steigen und der Preis wird aufholen.

Zum einen ist es bemerkenswert, dass die meisten Top-Accounts, die bereits riesige XRP Mengen besitzen, immer noch gewillt sind, sich weiter mit XRP einzudecken. Zum anderen bedeutet die Reduzierung der zum Kauf verfügbaren XRP, dass sich die großen Player eventuell an den offenen Markt wenden müssen, um zukünftig nach Verkäufern Ausschau zu halten.

Doch so bullish sich das für den ein oder anderen anhören mag, dürfen wir nicht vergessen, dass Ripple als Unternehmen nach wie vor über eine beträchtliche Anzahl an XRP verfügt und diese auch in regelmäßigen Abständen in den Markt abverkauft.

Ob der XRP Kurs tatsächlich kurz vor einer Bodenbildung steht, werden wir schon bald in einer detaillierten Ripple Kurs Analyse auf BitcoinBude näher analysieren. Schau also auf jeden Fall wieder vorbei. Es wird sich lohnen!

Profitiere noch heute von der Volatilität des Marktes

Bist du ein Bitcoin Trader und kennst dich im Handel mit Leverage aus? Dann empfehlen wir dir noch heute auf der Futures Börse ByBit von deinem Wissen zu profitieren. Die Börse gehört zu den führenden Anbietern auf dem Markt und bietet ausreichend Liquidität und Sicherheit für einen seriösen Handel mit Bitcoin.

Probiere dich aus und teste deine Fertigkeiten! Wenn du dich noch heute registrierst, kannst du sogar noch von einem Bonus von bis zu 90$ profitieren. Denke aber immer daran, dass der Handel mit Leverage nicht nur deine Gewinnaussichten massiv erhöht, sondern auch dein Risiko. Daher empfehlen wir nur fortgeschrittenen Händlern das Trading auf Futures Börsen.

Sollte der Handel mit Futures zu riskant sein, empfehlen wir dir einen Blick auf unseren Broker Vergleich 2020 zu werfen. Für weitere News rundum Kryptowährung und Trading kannst du gerne unserem Telegram Channel folgen, um über die Top News automatisch benachrichtigt zu werden.

Mehr News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Wenn du dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren lassen möchtest, dann trete einfach unserem Channel bei und profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt.

Bildquelle: Shutterstock