Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs

News

Bitcoins Chance auf 42.000$, Deutschland eröffnet Institutionen Crypto-Investments, Cardano mit 50.000 neuen Staking-Adressen & mehr im Überblick

Tags: , , ,

Von Mister Coinlover-Juli 4, 2021

Willkommen zu den spannendsten Bitcoin und Altcoin News der KW 26. Lese wie groß die Chance des Bitcoin Kurses tatsächlich ist, die 42.000$ erneut für sich zu erobern, warum ein neues deutsches Gesetz rund 350.000.000.000€ die Möglichkeit eröffnet hat, in Bitcoin und andere Kryptowährungen zu investieren, wie es Cardano geschafft hat, 50.000 neue Staking-Adressen dem Netzwerk hinzuzufügen und was hinter dem vermeintlichen Dfinity Skandal in Höhe von 6 Milliarden US-Dollar steckt.

Das war natürlich noch nicht alles, doch mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Alternativ kannst du dir auf unserem neuen YouTube-Kanal den News Überblick der aktuellen Woche bequem von der Couch anschauen. So oder so wünschen wir dir viel Spaß!

 

Bitcoin News

Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs

Bitcoin Kurs und die 42.000$-Frage: Das dürfen wir von BTC im Juli erwarten

In dieser Bitcoin Kurs Prognose für den Monat Juli haben wir uns angeschaut, wie es aktuell um den Preis von Bitcoins (BTC) bestellt ist.

Lese, worauf es mittel- und kurzfristig zu achten gilt und was wir von dem Bitcoin Kurs in den nächsten Tagen und Wochen erwarten dürfen.

Sind die 42.000$ für BTC bereits in Reichweite? In unserer Bitcoin Kurs Prognose erfährst du es. Analyse aufrufen


Deutschland, Bitcoin, Kryptowährungen

Deutsches Gesetzt eröffnet 350.000.000.000€ die Möglichkeit in Bitcoin zu investieren

Deutschlands „Fonds-Standort-Gesetz“ ist am Donnerstag den 1. Juli dieser Woche in Kraft getreten. Das bedeutet, dass tausende von institutionellen Investmentfonds nun zum ersten Mal in Bitcoin und andere Kryptowährungen investieren können.

Sogenannte Spezialfonds sind in Deutschland die von institutionellen Investoren die oftmals bevorzugte Wahl und das neue Gesetz erlaubt es Fondsmanagern nun, bis zu 20% eines Spezialfonds in Kryptowährungen zu investieren. Was genau das für Kryptowährungen bedeuten könnte, kannst du in diesem Artikel nachlesen.


Bitcoin Mining Difficulty Anpassung Juli 2021Größte Bitcoin-Mining-Difficulty erfährt größte Korrektur in ihrer Geschichte

Laut Glassnode sah die Bitcoin-Mining-Difficulty mit -28% kürzlich ihre größte Abwärtskorrektur in der Geschichte.

Die naheliegende Antwort auf die Frage nach der Ursache ist, dass dies die Nachwirkungen des aggressiven Vorgehens von China gegen Bitcoin im Juni widerspiegeln. Aufgrund neuer Gesetze innerhalb der Republik sahen sich Bitcoin Miner gezwungen, ihren Standort in das Ausland zu verlagern.

China war bis dahin der größte Standort für Bitcoin Miner.

Altcoin News

Cardano, ADACardano gewinnt 50.000 neue ADA-Staking-Adressen in nur 3 Wochen

Nach der Analyse-Plattform PoolTool hat Cardano (ADA) in den letzten 3 Wochen mehr als 50.000 neue Staking-Adressen dem Netzwerk hinzugefügt. Dies entspricht einem signifikanten Wachstum in Höhe von 8% in weniger als einem Monat.

Die Gesamtzahl der Staking-Adressen von Cardano überstieg bereits Anfang Juni den Meilenstein von 600.000, während die Aufmerksamkeit rund um die Plattform weiter anwächst.

Erfahre mehr über die jüngsten Entwicklungen bei Cardano und auf was sich die ADA-Community in nächster Zeit noch freuen darf. Artikel aufrufen


Coinbase News

DeFi Hype erreicht Coinbase: Kunden sollen schnelleren Zugang bekommen

Coinbase CEO Brian Armstrong kündigte an, dass die Börse zukünftig neue Kryptowährungen schneller hinzufügen wird und die Schaffung eines Crypto-App-Store neben anderen Schritten plant.

Ein besonderes Augenmerk soll dabei dem Bereich von DeFi geschenkt werden.

Laut dem Coinbase CEO ist DeFi nämlich die Zukunft der Industrie. Mehr erfahren


VeChain, VETVeChain verkündet den ersten eNFT-Impfpass auf nationaler Ebene

Die Republik San Marino hat den NFT-basierten Impfpass von VeChain genehmigt, der Berichten zufolge weltweit verifizierbar ist.

Die kleine europäische Nation mit etwas mehr als 33.000 Einwohnern gab diesen Freitag die Genehmigung des „Gesetzesdekrets Nr. 109 vom 16. Juni“ bekannt, welches die Einführung eines Impfpasses mit dem Namen „San Marino Digital Covid Certificate“ ermöglicht.

Der Impfpass enthält eine Aufzeichnung vergangener Infektionen und negativer Testergebnisse und stellt außerdem ein digitales Impfzertifikat bereit. Weiterlesen


Dfinity Kurs sinkt 95% nachdem Team ICPs für 6 Milliarden $ verkauft haben soll

Dfinity Internet Computer war eines der am meisten erwarteten Krypto-Projekte. In gewohnter Montur waren die Versprechungen groß. Dfinity wollte nicht weniger, als die Blockchain grenzenlos zu skalieren.

Manch einer dachte allerdings, dass sich für die Investoren das Warten auszahlen wird. Die durchsickernden Neuigkeiten rundum das Projekt waren vielversprechend. Die Vision stimmte. Nur leider passten die folgenden Ereignisse nach dem ICP-Token-Launch so gar nicht zum Rest.

Lese in diesem Artikel über die schweren Vorwürfe gegen das Team von Dfinity und was womöglich tatsächlich hinter dem ICP Kurs Crash i.H.v. 95% steht.


Für mehr Updates und Kurs-Prognosen folge uns auf YouTube und Telegram.