Bitcoin News, Ripple News, Ethereum News, IOTA News

News

Bitcoin’s 3 wichtigste Szenarien, schwere Vorwürfe gegen Uniswap, künstliche Intelligenz auf der Blockchain, sowie weitere Chainlink und Avalanche News im Überblick

Von Mister Coinlover-Februar 12, 2023

Eine neue Bitcoin Prognose, eine ambitionierte Partnerschaft von Chainlink und Avalanche, schwere Vorwürfe gegen die Dezentralität von Uniswap, ein Ratgeber zu Fetch.Ai und seiner künstlichen Intelligenz auf der Blockchain, sowie eine bullische Prognose zur Chiliz Coin sind die Dinge, die Dich in dem dieswöchigen News-Überblick erwarten.

Klingt das gut? Dann lass uns auch gar nicht weitere Zeit verlieren und uns direkt in die spannendsten News und Prognosen dieser Kalenderwoche stürzen!

Wähle zwischen mehr als 70 Krypto-CFDs aus, wie für...


Bitcoin News & Prognosen


bitcoin kaufen

Bitcoin Kurs aktuell und seine 3 Szenarien, die jeder kennen sollte

In dieser Bitcoin Prognose haben wir etwas ausgezoomt und uns den längerfristigen Trend angeschaut, um nicht Gefahr zu laufen, Opfer kurzfristiger Euphorie zu werden. Dabei haben wir natürlich untersucht, inwiefern der jüngste Preisanstieg in das Gesamtbild passt und worauf es dabei zu achten gilt.

Liegt hier bereits ein Trendbruch vor? Wie wahrscheinlich ist es, dass Bitcoin (BTC) seinen Boden tatsächlich schon gefunden hat?

In dieser Bitcoin Prognose sprechen wir über die 3 Szenarien, die über den Trend der nächsten Monate entscheiden werden.

Jetzt lesen


Altcoin News & Prognosen


UniSwap auf Wasser

Uniswap soll von a16z kontrolliert werden? Binance CEO verbreitet FUD

Der CEO von Binance wirft die Frage auf, ob die dezentrale Krypto Börse Uniswap insgeheim von einem einzelnen VC kontrolliert wird.

Harter Toback oder? Immerhin handelt es sich bei Uniswap um die größte, doch eigentlich dezentrale Krypto Börse der Welt und die soll nun maßgeblich von einem einzigen Halter der UNI Coin kontrolliert werden?

In dieser News schauen wir etwas genauer hin und analysieren, wie viel Wahrheitsgehalt hinter diesen schweren Vorwürfen steckt.

Jetzt lesen


Kurs Prognose mit Hilfe der ChartanalyseChiliz Prognose: Warum die Chiliz Coin (CHZ) die 0,75 $ anvisiert

Könnte es sein, dass die Chiliz Coin bereits inmitten eines größeren neuen Aufwärtstrend steckt?

Genau dieser interessanten Frage haben wir uns in einer Kursanalyse diese Woche gewidmet. Darin erklären wir, warum der Chiliz Kurs tatsächlich sehr interessante Strukturen annimmt und damit noch deutlich mehr Aufwärtstrieb besitzen könnte.

Mehr erfahren


Fetch.ai bringt künstliche Intelligenz auf die BlockchainFetch.ai (FET) Ratgeber: künstliche Intelligenz auf der Blockchain

Künstliche Intelligenz, also in kurz “KI” ist aktuell ein großes Thema für Anleger. Zweifelsohne zeichnet sich hier bereits ein klarer Trend für 2023 ab. Daher kann es sicherlich nicht schaden, sich mit dem ein oder anderen KI-relevanten Projekt auseinanderzusetzen. Genau das haben wir diese Woche getan.

Lerne, was Fetch.ai ist, welche Ziele es mit Hilfe seiner KI verfolgt und welche Funktion die FET Coin dabei hat.

Mehr erfahren


Fusion, VertragsabschlussChainlink und Avalanche wollen durch ihre Partnerschaft DeFi revolutionieren

Mit Chainlink (LINK) und Avalanche (AVAX) haben sich zwei große Projekte zusammengetan. Ihr Ziel ist es, die Spate DeFi mit gemeinsamen Kräften auf die nächste Ebene anzuheben.

Wie fragst Du Dich?

In dieser News erfährst Du, wie Chainlink automatisierte DeFi-Audits auf Avalanche bringt und welche dortige neue DEX ein großer Hoffnungsträger für das Ökosystem der AVAX Coin ist.

Jetzt lesen


Das waren die Highlights dieser Kalenderwoche! Ich hoffe, dass du deine Freude daran hattest.

Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.