Bitcoin News

News

Krypto News-Highlights der KW 17 im Überblick

Von Mister Coinlover-April 30, 2023

Genieße die Highlights dieser Woche hier und jetzt, leicht verdaulich verpackt. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!


Bitcoin News & Prognosen


Bitcoin Kurs, Bitcoin Prognose, Bitcoin Kurs PrognoseBitcoin News: 1.500.000.000$ in BTC fließen auf die Krypto-Börse Binance

Krypto-Börsen verzeichnen erneut einen positiven Netto-Zufluss an BTC, während die Difficulty-Rate von Bitcoin auf ein neues Allzeithoch gestiegen ist. Doch was haben diese On-Chain-Daten für den Bitcoin Kurs zu bedeuten? Lässt sich hier eventuell ein Trend vorzeitig ablesen?

In dieser Bitcoin News gehen wir auf beide Entwicklungen näher ein und analysieren ihre Bedeutung für den Bitcoin Kurs.

News lesen


Hammer und JustizwaageCoinbase vs SEC: Krypto-Börse verklagt US-Regulierungsbehörde

Die Fronten gegen die Security Exchange Commission, kurz SEC, verhärten. Das ist wohl das natürliche Resultat, das eine Institution früher oder später hervorruft, die ein Diktator ähnliches Verhalten an den Tag legt. Man übe nur genügend Druck auf etwas aus, bis es nicht weiter geht und einem das Ganze um die Ohren fliegt.

Ein ähnliches Szenario könnte nun Gary Gensler drohen. Denn nun gerät der gute Mann aufgrund seines Regimes bei der US-Regulierungsbehörde selbst zunehmend gehörig unter Druck. Sein neuester Kontrahent ist dabei Coinbase. Die Krypto-Börse geht nämlich nun ebenfalls in die Offensive und zerrt die SEC vor Gericht.

Mehr erfahren


Altcoin News & Prognosen


Grüner Fußabdruck, CO2Solana News: Kohlenstoffemissionen des Netzwerks, das Saga-Phone & der Solana Kurs

Solana tischt direkt zwei Neuigkeiten auf. Zum einen hat die Gemeinschaft veröffentlicht, mit denen umweltbewusste Investoren die CO2-Emissionen ihres Netzwerkes verfolgen können. Zum anderen kündigt sich mit dem Saga-Phone ein neues auf Solana zugeschnittenes Smartphone an. Doch spiegeln sich diese Entwicklungen auch beim Solana Kurs wider?

Erfahre in diesen Solana News mehr über die neuesten Entwicklungen im Netzwerk. In der folgenden Solana Prognose erfährst Du zudem, wie sich der Preis der SOL Coin währenddessen verhält.

Jetzt lesen


PrognoseSolana Kurs Analyse: Die SOL Coin steuert zurück auf die 27 $ zu

Hier folgt auch schon die eben erwähnte Solana Prognose. Nach wie vor bleibt umstritten, ob die SOL Coin jemals wieder sein Allzeithoch erreichen wird oder nicht. Manche glauben an das große Comeback der Altcoin, während andere eher ein LUNA ähnliches Szenario sehen.

Kurzfristig gesehen, bewegt sich der Preis der SOL Coin in einer Seitwärtsbewegung. Doch diese wird nicht ewig andauern und die große Frage ist, in welche Richtung der Kurs ausbrechen wird. Daher erfährst Du in dieser Solana Prognose mehr über die aktuelle Handelsspanne der SOL Coin und was sie uns über ihren Trend verrät.

Prognose aufrufen


Ripple, XRPRipple News: 336 Mio. $ an XRP-Verkäufen in Q1 & On-Chain-Daten des XRPL

In seinem neuen Quartalsbericht veröffentlicht Ripple interessante Daten zu seinen XRP-Verkäufen und On-Chain-Daten. Daraus geht hervor, dass das Unternehmen deutlich mehr XRP Coins verkauft hat, als im Quartal zuvor. Des Weiteren soll auch das dezentrale Ökosystem auf dem XRP Ledger an Fahrt gewinnen.

Mehr Details zu den Entwicklungen erfährst Du in dieser spannenden Ripple News.

Jetzt lesen


Premium-Inhalte


Camelot (GRAIL): Die native DEX auf Arbitrum

Camelot ist eine der führenden nativen dezentralen Krypto-Börsen auf der Layer-2-Chain Arbitrum. Der hauseigene GRAIL Token verspricht dabei eine reale und lukrative Rendite für seine Staker, während die Börse beweist, dass sie vielmehr ist als eine einfache Uniswap-Kopie.

Erfahre daher in diesem Deepdive alles über die dezentrale Krypto-Börse Camelot und ihren GRAIL Token.

Jetzt lesen


NFT GamingRender Network (RNDR): Dezentrales 3D-Rendering für Gaming & Metaverse

Es gibt glaube ich kaum jemand, der nicht daran glaubt, dass Krypto-Games und Metaverse-Projekte noch eine große Rolle im nächsten Bullenmarkt spielen werden. Dabei gibt es verschiedene Projekte die unterschiedlichen Schichten dieses Sektors zuzuordnen sind. Die Basis-Schicht bilden beispielsweise solche Projekte, welche die nötige technische Infrastruktur für das Metaverse und Games bieten. Eines davon ist Render Network.

Erfahre in diesem Artikel, warum Render Network einen interessanten Teil der Metaverse-Technologie darstellt und welche Rolle der RNDR Token dabei spielt.

Artikel aufrufen


Das waren die Highlights dieser Kalenderwoche! Ich hoffe, dass du deine Freude daran hattest.

Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.