Ethereum Whale, Bitcoin Whale

Bitcoin, News

Breaking Bitcoin News: Bitcoin Whale verschickt 43.735,33 BTC im Gegenwert von 396.498.816,19$

Tags:

Von Mister Coinlover-Juni 15, 2020

Willkommen zu einer kurzen Eilmeldung auf Bitcoin-Bude. Soeben hat ein Bitcoin Whale eine rekordverdächtige BTC-Transaktion getätigt. Genau vor 30 Minuten transferierte ein Nutzer der Bitcoin-Blockchain 43.735,33 BTC im Gegenwert von 396.498.816,19$ für einen Preis von 0,24$ von A nach B.

Damit zeigt Bitcoin einmal mehr, worin sein eigentlicher Charme liegt und steht in einem starken Kontrast zu den jüngsten ETH-Transaktionen mit Gebühren in Millionenhöhe.

Diese Verschiebung der über 40 Tausend BTC erfolgt in einer Zeit, in welcher der Bitcoin Kurs aktuell darum kämpft, sich über den 9.000$ zu halten. Zwischenzeitlich war dieser heute morgen auf 8.900$ eingebrochen. Derzeit notiert er allerdings wieder rund 9.100$, was darauf hindeutet, dass die Bullen am Markt gewillt sind, dieses Supportlevel zu halten. Gleichzeitig könnte es sich hier allerdings auch lediglich um eine kurze Reaktion nach oben handeln, nachdem die Trendlinie des BARR-Tops kurzzeitig erreicht wurde. Mehr darüber haben wir in unserer heutigen Bitcoin Kurs Analyse berichtet.


Bitcoin Kurs Prognose, BTC KursErhalte alle Crypto News Highlight der letzten KW auf einen Blick

Möchtest du wissen, was für Bitcoin Kurs Prognosen und Crypto-Highlights die letzte Kalenderwoche zu bieten hatte? Dann lese dir jetzt unseren Wochenrückblick durch und verschaffe dir einen Überblick. 4 Min. Lesezeit


Die Hintergründe zu dieser massiven Bewegung von BTC sind derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund des immensen Betrages handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um die Verschiebung von BTC-Funds einer der größeren Börsen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diesen Artikel für dich updaten.

Für mehr Bitcoin News & Trading-Gelegenheiten schaue einfach wieder auf Bitcoin-Bude.de vorbei.

Mehr Crypto News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock

Das könnte dir auch gefallen