VeChain, VET

News, VeChain

VeChain Partnerschaft mit Bayer China: Management von Arzneimitteln aus klinischen Studien

Tags:

Von Mister Coinlover-Mai 28, 2020

Am 28. Mai 2020 enthüllte Bayer China, ein führendes Unternehmen in der chinesischen Pharmaszene, Pläne zur gemeinsamen Entwicklung einer Rückverfolgbarkeitsplattform für klinische Studien, die auf der VeChain-Blockchain cSecure basiert. Diese Lösung Überwacht Benutzer- und Produktdaten und gewährleistet die Konsistenz während der gesamten klinischen Prüfung von Arzneimitteln, wodurch die Präzision und Sicherheit verbessert werden.

Abkommen zwischen VeChain und Bayer China

VeChain ist ein auf Singapur basierendes DLT-Projekt (Distributed Ledger Technology), das sich auf die Verbesserung von Lieferkettenprozessen konzentriert, indem die Unveränderlichkeit von Blockchain zur Verfolgung und Bestimmung der Qualität von Waren genutzt wird.

Durch diese Vereinbarung werden Bayer China und VeChain nun Partner, um dem Blockchain-Projekt einen Wettbewerbsvorteil zu ermöglichen und gleichzeitig die Produkte und Dienstleistungen von Bayer China zu übernehmen. Mit VeChain wird Bayer China sein Management von Medikamenten für klinische Studien verbessern, während das Produktentwicklungsteam der DLT-Einrichtung unschätzbare Erfahrungen sammeln wird.

In einem Interview mit VBeat, einem chinesischen Medienunternehmen, das über die Entwicklungen des Gesundheitswesens in der asiatischen Hochburg berichtet, gab Bayer China seinen Vertrag mit VeChain bekannt.

Das Haupthighlight war die Fähigkeit des Pharmaunternehmens, einem noch jungen Blockchain-Projekt, das vor weniger als fünf Jahren gestartet wurde, bei der Digitalisierung der Kerndienstleistungen des Unternehmens zu vertrauen.

Die Digitalisierungsbemühungen beweisen, dass VeChain bei der Bereitstellung der grundlegenden Infrastruktur, die zur Lösung langjähriger Probleme in der milliardenschweren medizinischen und pharmazeutischen Industrie erforderlich ist, führend ist.

G4A-Programm und cSecure

Nach der Teilnahme am G4A-Programm im Jahr 2019 war VeChain erfolgreich bei der Schaffung praktikabler Lösungen und der Lösung der Herausforderungen von Bayer China.

Das Programm erforderte von den Teilnehmern ein dreistufiges Interview, in dem sie mit den Unternehmensidealen vertraut gemacht und mit Führungskräften von Bayer China in Kontakt gebracht wurden. Später, in der Schlussphase, konzipierten und entwickelten sie unter Einhaltung strenger Vorgaben eine praktische Lösung.

Durch das G4A-Programm demonstrierte VeChain seine Fähigkeit, passende Lösungen zu entwickeln, als sie cSecure vorschlugen. Die Plattform kennzeichnet die Eigenschaften von Blockchain als Transparenz und Unveränderbarkeit für alle Produkttransaktionen, die von den Partnern von Bayer China, einschließlich der Lieferanten, durchgeführt werden. Jedes Produkt, das bei cSecure gelistet ist, wird durch einen QR-Code gebunden und in der VeChain Thor-Blockchain für eine einfache Rückverfolgbarkeit gekennzeichnet.

Sunny Lu, die Mitbegründerin von VeChain, kommentierte die Strenge und Professionalität von Bayer China:

Wir haben die Strenge der medizinischen Industrie durch die Zusammenarbeit mit Bayer erfahren. Die Strenge während des Produktdesignprozesses, auch durch den Kommunikationsprozess mit G4A und den Kommunikationsprozess mit Bayer-bezogenen Geschäftsabteilungen. Ich fühle die Professionalität und die hervorragende Arbeitsmoral von Bayer in Bezug auf die Medizin und die Gesundheitsfürsorge als Ganzes.

VeChain Deal mit I-Dante von Zypern

VeChain hat auch eine Datenverwaltungsplattform aufgebaut, auf der Patienten in Zusammenarbeit mit dem zyprischen Krankenhaus I-Dante, genannt E-NewHealthLife, Daten sicher austauschen können. Die Plattform verwendet VeChain’s ToolChain.

Mehr darüber kannst du in dieser VeChain News nachlesen.

Mehr Crypto News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock