Tron, TRX

DeFi, News, TRON

TRON macht durch die Listung von USDJ und JST auf CryptoLocally einen weiteren Schritt in Richtung DeFi

Tags: , ,

Von Mister Coinlover-Juni 18, 2020

Die Listung von USDJ und JST durch CryptoLocally ist ein wichtiger Schritt in der Verwirklichung des Ziels von TRON, die Entwicklung eines dezentralisierten Finanzökosystems zu unterstützen.

Die von TRON ausgegebene Stablecoin USDJ und der dazugehörige Token JST wurden so gestaltet, dass sie in die DeFi-Narrative passen. Diese Geschichte der wachsenden Dezentralisierung wurde nun durch die Aufnahme beider Kryptowährungen in die P2P-Plattform CryptoLocally verstärkt.

Da bei CryptoLocally kein Verifizierungsprozess nötig ist, wird auch hier das Gedankengut von DeFi gut bedient. Daher ist die CryptoLocally-Listung von USDJ und JST ein kleiner, aber wertvoller Schritt in Richtung des des Ziels von TRON, ein dezentralisiertes Finanzökosystem zu unterstützen.

Global auf CryptoLocally TRX kaufen

CryptoLocally, ursprünglich als Webseite für den Kauf von EOS durch Peer-to-Peer gegründet, ist im Stil von Plattformen wie LocalBitcoins und LocalCryptos gestaltet. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern verfolgt CryptoLocally jedoch einen polyamorösen Ansatz in Bezug auf die Kryptowährungen und liebt große und kleine digitale Assets. Zusätzlich zu TRX, das kürzlich zur Plattform hinzugefügt wurde, unterstützt CryptoLocally BNB, WAX und Stablecoins wie BUSD.


facebook, whatsapp, libraFacebook schaltet WhatsApp Pay in Brasilien live, nachdem Libra gescheitert ist

Die neue Zahlungsoption für WhatsApp ist verfügbar und sie tut genau das, was Libra von Facebook und TON von Telegram erreichen wollten. Erfahre mehr! 2 Min. Lesezeit


Die Entscheidung der Plattform, Stablecoins zu unterstützen, ist ein Novum, aber auch ein pragmatischer Schritt.. Während Stablecoins leicht zu beschaffen und effektiv sind, um Gelder zwischen Börsen zu leiten, kann die Umrechnung von Stablecoins zurück in Fiat-Währung schwierig sein.

Die Möglichkeit, Stablecoins, einschließlich der neu gelisteten USDJ, auf CryptoLocally einzulösen, ist ein zusätzlicher Nutzen der Plattform.

TRON hinkt trotz Neuerungen weiterhin hinter

TRON entwickelt sich schnell zu einem Netzwerk für die Übertragung von USD, wobei nun täglich Millionen von USDT überwiesen werden, gekoppelt mit dem neu ausgegebenen USDJ, der nun beginnt, an Zugkraft zu gewinnen.

Daten von Coingecko zeigen, dass der Großteil des USDJ-Handels nach wie vor auf Poloniex stattfindet, wo die Schwestermarke der Stablecoin, JST, Anfang Mai über einen IEO ausgegeben wurde und in weniger als fünf Minuten ausverkauft war. Coinlore verzeichnet ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 1,3 Millionen Dollar für JST, der als Governance-Token innerhalb des DeFi-Ökosystems von TRON dienen soll.


Polizei, verhaftet, Scam, Bitcoin PonziDrahtzieher des 722 Mio. $ Bitcoin-Ponzi “BitClub” wurde als Sexualstraftäter in Indonesien verhaftet

Medlin wurde unter der Anklage mit minderjährigen Mädchen eines Kinderprostitutionrings verkehrt zu haben, verhaftet. Erfahre mehr darüber! 2 Min. Lesezeit


Doch ist und bleibt TRON noch weit abgeschlagen. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass nicht nur EOS sondern auch TRON eine stark abnehmende Aktivität in seiner Entwickler-Community verzeichnet. Untersuchungen haben gezeigt, dass mehr als 50% weniger aktive Entwickler als vor einem Jahr und 96% weniger Code-Updates bei TRON erfolgten. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, wird sich das Projekt von Justin Sun nicht mehr lange unter den Top-Kryptowährungen halten können.

Für mehr TRON News & Trading-Gelegenheiten schaue einfach wieder auf Bitcoin-Bude.de vorbei.

Das könnte dir auch gefallen