Fusion, Vertragsabschluss

News

Matic Coins in Höhe von 250.000.000$ besiegeln erste Blockchain-Fusion

Tags: ,

Von Mister Coinlover-August 16, 2021

Polygon und der Matic Coin sind weiter auf dem Vormarsch. Nun soll die erste vollwertige Fusion zweier Blockchains das aufkeimende Ökosystem des Layer-2-Protokolls erweitern, während der Matic Kurs seine Preisrallye fortsetzt.

Matic Coins für HEZ Token – 2 Kryptowährungen werden 1

Wir glauben, dass dies in gewisser Weise ein historischer Moment ist, da dies (nach unserem besten Wissen) die erste vollständige Fusion von zwei Blockchain-Netzwerken sein wird.

So heißt es in der Ankündigung von Polygon. Gemeint ist damit die Fusion zwischen dem Layer-two-Protokoll und dem ZK-Rollup-Projekt Hermez Network. Letzteres soll für MATIC Coins im Gegenwert von etwa 250 Millionen US-Dollar in das Ökosystem von Polygon eingebunden werden.

Die Ankündigung von Polygon erklärt, dass Hermez unter dem Namen Polygon Hermez ein Teil der Lösungspalette des Netzwerks werden würde. Die 26 Mitarbeiter des Hermez-Teams sowie dessen Technologie und Lösungen, einschließlich der Arbeit an einer Ethereum Virtual Machine-kompatiblen Lösung, werden sich der Plattform anschließen.

Als Teil des Zusammenschlusses werden die Inhaber von Hermez’s nativen HEZ Token in der Lage sein, die Token zu einer Rate von 3,5:1 in Polygon’s MATIC Coin zu tauschen. Polygon sagte, dass die HEZ Token ansonsten zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt auslaufen würden.


Verpasse nicht: The Graph Kurs, eine nahende Altcoin Season & ein Kursanstieg von 64% bis 98%

Altcoin Bullrun, Bitcoin Bullrun

Artikel lesen


Polygon expandiert in Zero Knowledge Proofs

[Fusionen und Übernahmen] sind in der traditionellen Tech-Welt eine alltägliche Sache. Bei Blockchains sind sie jedoch ein neues und sehr interessantes Konzept.

Der Zusammenschluss mit Hermez ist Teil von Polygons Expansion in Zero-Knowledge- oder ZK-Proofs. Das Projekt hat 1 Milliarde Dollar in ZK-basierte Lösungen investiert und plant, weitere Partnerschaften einzugehen, um sein Lösungsangebot auszubauen.

Als ZK-Rollup verwendet Hermez Zero-Knowledge-Proofs, um die Korrektheit eines großen Bündel von Transaktionen zu verifizieren. Ein externes Ökosystem führt diese Transaktionen aus und generiert Proofs für sie, die dann direkt auf der Ethereum Blockchain veröffentlicht werden. Das System zielt darauf ab, Blockspace zu sparen. So kann ein Standardtransfer von Ethereum (ETH) 100 Bytes auf der Chain benötigen, während eine Transaktion mit Hermez nur 10 Bytes groß ist.

Der Matic Kurs gehört währenddessen zu den großen Nutznießern dieses wieder zunehmend bullischeren Marktes. In den letzte 7 Tagen ist der Preis pro Matic Coin um über 40% in die Höhe geschossen. Glaubt man unserer Polygon Prognose, war das erst der Anfang.


Auch interessant: Polygon Kurs mit lukrativen Aussichten & möglichem Start der Altcoin Season

Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs, Bitcoin Prognose, Altcoins, Altcoin Prognose

Artikel lesen

Das könnte dir auch gefallen