Trading

Analysen & Prognosen

Coinbase Aktie lockt mit einer erneuten 100%-Rallye im November

Von Mister Coinlover-November 7, 2022

Ist das etwa die richtige Zeit die Coinbase Aktie zu kaufen? In meiner letzten Prognose für die Aktie mit dem Ticker COIN habe ich dem Vermögenswert eine 100% starke Rallye vorausgesagt und ich sollte damit Recht behalten. Der Coinbase Kurs stieg von damals 58 $ auf über 115 $ und das binnen 2 Wochen. Und nun ist es wieder soweit, denn ich spreche der Coinbase Aktie eine hohe Wahrscheinlichkeit zu, diesen Zaubertrick zu wiederholen.

Coinbase Aktie ist bereit für einen erneuten Ausbruch

Ich versuche diese Coinbase Prognose kurz und bündig zu halten, daher verzeih mir, wenn ich etwas schnell durch die Analyse eile. Für mehr Hintergrundwissen kannst Du aber gerne meine letzte Analyse der COIN Aktie lesen, bevor Du mit dieser hier fortfährst.


Die beste Krypto Börse im VergleichSorglos Kryptowährungen kaufen – Wir machen es möglich!

Filter anhand Deiner bevorzugten Kriterien den besten Anbieter aus einer Liste von uns getesteter und verifizierter Börsen heraus.

Mehr erfahren


Der Coinbase Kurs ist in einem Auf und Ab gefangen und ich denke, dass uns nun ein weiteres Auf bevorsteht. Laut meiner Analyse befindet sich die Preisentwicklung des Vermögenswertes weiterhin in der vierten Welle seiner C-Welle. Doch genau dieser korrektiven Wellenstruktur fehlt noch der letzte Teil und dieser sollte den Preis der Coinbase Aktie erneut ein ordentliches Stück nach oben befördern. Zumindest, wenn ich mit meiner primären Wellenzählung erneut richtig liege.

Coinbase Aktie mit AufwärtspotentialEs mag sein, dass die b-Welle hier noch nicht ganz abgeschlossen ist und der Preis der Coinbase Aktie erneut bis zum 0,882er Fibonacci-Retracement-Level gegenüber der Welle a auf rund 52,70 $ fällt. Spätestens danach sollte einer erneute Marktrallye allerdings beginnen und das Jahr 2022 zumindest im Endspurt in grünen Zahlen enden lassen. Das würde zumindest mit meiner primären Wellenzählung für Bitcoin in Einklang sein und da Coinbase als Krypto Börse stark mit der führenden Kryptowährung korreliert, macht das durchaus Sinn.

Entsprechend wäre hier eine Rückkehr des Preises der COIN Aktie in den gelb unterlegten Bereich sehr gut vorstellbar. Das heißt, wir sprechen von einer Rallye bis auf 100 $ bis 128 $, wobei ich das obere Ende dieser Preisspanne als wahrscheinlicher sehe. Das liegt daran, dass die c-Welle oftmals der Länge der a-Welle entspricht oder diese sogar übertrifft.

Natürlich sollte man jede Prognose mit Vorsicht genießen und meine stellt dabei keine Ausnahme dar. Allerdings denke ich persönlich, dass die Coinbase Aktie es wert sein könnte, genauer im Auge behalten zu werden. Was denkst Du?

Handel die Coinbase Aktie auf dem führenden Online-Broker eToro!


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen