Bitcoin, digitales Gold, BTC

Bitcoin, News

Bitcoin News: Laut Litecoin Mitbegründer soll Bitcoin (BTC) sich in einer großen Blase befinden

Tags: ,

Von Mister Coinlover-Mai 20, 2020

Xinxi Wang, ein Mitbegründer der Litecoin Foundation, hat die möglichen Gründe aufgezeigt, warum Bitcoin (BTC) weltweit einen großen Aufschwung auf dem Markt erlebt und sich in einer großen Blase bewegt.

Wang glaubt, dass es einige besondere Gründe dafür gibt, dass sich Bitcoin (BTC) in einer großen Blase befindet. Er behauptete, dass die Art und Weise, wie die Menschen die größte Kryptowährung wahrnehmen, ein Hauptgrund für ihren Wachstum auf dem Markt ist. Die Menschen habe große Träume davon, was Bitcoin einmal werden wird.

Der Mitbegründer der Litecoin Foundation nannte insgesamt 6 Gründe dafür, warum Bitcoin (BTC) aktuell in einer großen Blase ist. Allem voran listet er das Argument auf, dass Menschen hoffen, dass Bitcoin sie „reich machen wird“.


Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), EOS & Ripple (XRP) mit Leverage handeln und attraktiven Bonus sichern

Handel Bitcoin & Co. mit einem bis zu 100-fachen Hebel und sichere dir dabei noch zusätzlich einen Bonus von bis zu 90$. Schlage jetzt zu, solange dieser attraktive Bonus noch gilt! Jetzt Bonus sichern


Er geht in seiner Liste auch darauf ein, dass die Menschen davon träumen, dass die dezentralisierte Natur der Kryptowährung das Potential besitzt, sie nicht nur von der Kontrolle durch den US-Dollar, sondern auch von Banken und Zentralbanken zu befreien.

Des Weiteren soll BTC das Schuldensystem abschaffen, für mehr Freiheit sorgen und eine bessere Gesellschaft kreieren.

Zuvor hatte Wang den Namen Kryptowährung, der BTC gegeben wurde, verharmlost. Er behauptete, der Name sei falsch und passe nicht zur führenden digitalen Währung. Wang sagte, Bitcoin sei keine Währung, daher sei der Name Kryptowährung, der BTC gegeben wurde, irreführend. Wang meinte, Bitcoin (BTC) sollte vielmehr als digitales Gold bezeichnet werden.

Lies auch: BTC Gebühren steigen signifikant an und Bitcoin Whale bewegt 144 Mio. $

Mehr Crypto News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock