The Sandbox News zu Paris Hilton

News

The Sandbox Life: Paris Hilton zieht ins Metaverse ein

Von Mister Coinlover-August 10, 2022

Das Projekt The Sandbox watet mit Neuigkeiten auf. Erst gestern Abend hat uns die Pressemitteilung erreicht, dass Paris Hilton und 11:11 Media eine Partnerschaft mit dem Metaverse eingegangen ist, in der die SAND Coin beheimatet ist.

Paris in Love… with The Sandbox

Das Metaverse The Sandbox hat bekannt gegeben, dass Paris Hilton Einzug in die verpixelte digitale Welt erhält, die bereits Größen wie Snoop Dogg beherbergt. In der Pressemitteilung heißt es, dass Fans und Community auf diese Weise eine neue Dimension der Unterhaltung und Interaktivität erleben sollen. Als internationale Influencerin und eine der bekanntesten Unternehmerinnen, hat Paris Hilton in jedem Fall reichlich davon.


SAND Coin in dem Sandbox GameSandbox, der Sand Coin und der Hype um das digitale Land im Metaverse

Lerne, was sich hinter dem Projekt The Sandbox und der SAND Coin verbirgt.

Mehr erfahren


Allein ihrem Twitter-Account folgen knapp 17 Millionen Menschen und auf Instagram sind es sogar 20 Millionen. Man möge also von der guten Dame halten, was man will, aber man kennt sie.

Der Trailer, der eigens für die Partnerschaft geschaffen wurde, verspricht zudem genau das, was man von einer Paris Hilton erwartet: Viel Pink, kleine Wau-Waus in Handtaschengröße und schrille Outfits, die viel verpixelte Haut zeigen.

 

Die Influencerin selbst und ihr Marketing-Team geben sich in jedem Fall begeistert. In einem Tweet schrieben sie:

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit TheSandboxGame. Wir werden Paris World auf The Sandbox erweitern und es wird DER Ort sein, an dem man im Metaverse spektakuläres tun kann.

In ihrer Web 3.0 Malibu Villa plant Paris Hilton soziale Events wie beispielsweise Dachpartys und glamouröse Erlebnisse abzuhalten. Ihre Fans sollen damit eine brandneue Möglichkeit erhalten, sich mit ihrem Star zu verbinden.

Der SAND Coin reagiert verhalten

Die Partnerschaft mit der Influencerin hat den SAND Coin bislang unberührt gelassen. Die Altcoin befindet sich weiterhin in ihrer Seitwärtsbewegung und handelt aktuell bei 1,27$ das Stück.

Sand Coin in seiner Seitwärtsbewegung

Der kurzfristige Rückgang scheint auf den ersten Blick vorüber zu sein. Entsprechend kann erwartet werden, dass die SAND Coin am heutigen Tag mal wieder grüne Zahlen schreibt. Wer allerdings meine allgemeine Marktprognose kennt, weiß, dass ich in den kommenden Tagen und Wochen noch einmal von einer stärkeren Rückkehr ausgehe. Wer sich also aktuell dem Markt annähern möchte, sollte dies mit Bedacht tun.


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen