News rundum die Shiba Inu Coin

News, Shiba Inu

Shiba Inu News: Shiba Game Eternity steht auf Android und iOS zum Download bereit

Von Alexander Naumann-Oktober 6, 2022

Gute Shiba Inu News für alle Kartensammel-Fans. Das Kartenspiel „Shiba Eternity“ lässt sich nun auf Android und iOS herunterladen. Zuvor war es lediglich in Australien und Vietnam zum Testen erhältlich. Jetzt fehlt nur noch das hauseigene Metaverse Shibarium.

Shiba Inu Game: Entwickler hoffen auf viele Downloads

Zunächst stand das Spiel lediglich zum Test in Australien und Vietnam zur Verfügung. Laut einem aktuellen Statement lässt sich „Shiba Eternity“ nun aber weltweit auf das Smartphone laden, sodass jeder in den Spielegenuss kommen kann.

Charakter für das Shiba Inu Game erstellen

Hierbei handelt es sich um Blockchain-Kartenspiel rund um einzigartige Collectibles. Die Entwickler versprechen viel, allen voran Shytoshi Kusama, Hauptverantwortlicher hinter der Shiba Inu Coin. So soll das Game das größte Collectibles Kartenspiel überhaupt sein mit 10.000 sogenannten „Shiboshi Helden” und 500 Karten. Wie es sich für ein Blockchain-Game gehört, sind diese einzigartige NFTs, gesichert auf dem Distributed Ledger. Ebenso soll es sich um ein äußerst komplexes Spiel handeln.

Shiba Inu News zum Eternity Game

Kusama selbst erklärte, sie hofften auf eine große Anzahl an Downloads, um dem Shiba Inu Game ein gutes Ranking in den App-Stores zu verschaffen. Der Kurs der Shiba Inu Coin indessen zeigt sich unbeeindruckt. Trotz der positiven Shiba Inu News konnte sich kein positiver Trend einstellen. Die Meme Coin verharrt auf dem Preis von 0,0000114 US-Dollar.

Doch wann kommt Shibarium?

Zwar scheint der Release des Shiba Inu Games gut anzukommen, dennoch fragt sich die Community, wo denn die Second-Layer-Lösung genannt Shibarium bleibt.


Verwandtes Thema:
Shiba Inu News zu Shibarium: So weit ist der Layer-2 bereits vorangeschritten


Die Skalierungslösung befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Auch darauf kommt Shytoshi Kusama zu sprechen. Das Release-Datum von Shibarium gibt der Entwickler mit einem „bald“ an. Gut die Hälfte der Einnahmen der Shiba Inu Coin sollen an die Entwicklung von Projekten gehen, welche auf Shibarium aufbauen.


Lies auch:
Metaverse & Gaming: So investierst Du in diesen Mega-Trend


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen