Ripple Kurs Prognose, XRP Kurs

News, Ripple

Ripple Prognose einer künstlichen Intelligenz schlägt ihre Wellen

Von Mister Coinlover-Januar 17, 2023

Die XRP-Community ist aktuell begeistert von einer Ripple Prognose, die eine künstliche Intelligenz abgegeben hat. Genauer genommen, handelt es sich hierbei um einen ChatGPT-Konversations-Bot, den Dr. Martin Hiesboeck als Forschungsleiter bei Uphold der Twitter-Gemeinschaft kürzlich vorstellte und die vielen XRP-Anlegern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. In der Hoffnung, dass diese News einen ähnlichen Effekt auf Dich hat, schauen wir uns an, was hinter dem Ganzen steckt.

Die Ripple Prognose einer KI inklusive “Moon Date” und Preisziel

ChatGPT ist ein Chatbot, der im November 2022 von OpenAI auf den Markt gebracht wurde und per Dialog interagiert. Laut dem von Herrn Dr. Hiesböck geteilten Screenshot wurde eben dieser ChatGPT nach dem Monddatum für XRP gefragt. Gemeint ist damit natürlich der Zeitpunkt, an dem die XRP Coin ihren Spitzenpreis erreichen wird.

Die künstliche Intelligenz drückte sich anfangs der Konversation noch um eine Antwort. Sie gab lediglich zu bedenken, dass sie keine Finanzmärkte vorhersagen könne, da sie dafür nicht konzipiert sei. Nachdem sie aber zu einer Ripple Prognose gedrängt wurde, platzte es nur so aus ihr heraus und ich kann nur jeden dazu anregen, den originalen Dialog zu lesen, den Herr Dr. Hiesböck auf Twitter geteilt hat.

Die Konversation, die zu der Ripple Prognose der KI geführt hat

Auf das Drängen des Konversationspartners hin, gab die künstliche Intelligenz letzten Endes nach und verriet ihre Ripple Prognose. Dabei nannte sie den 23. März 2023 als das “Monddatum” und das die XRP Coin einen Preis von aberwitzigen 589.000 $ erreichen wird. Was das KI-Tool als “XRPP” bezeichnete, bezog sich auf die satirische “XRP the Standard Productions”, die oft Witze über die Geschehnisse im Krypto-Raum machte.


Lies auch:
Ripple News: Anwalt enthüllt die größte Gefahr im Fall Ripple vs SEC


Natürlich ist diese Ripple Prognose nicht ernst zu nehmen und der überwiegende Teil der XRP-Community hat es auch zum Lachen gebracht. Anderen sahen dies als gutes Vorzeichen dafür an, dass der Ripple Kurs tatsächlich schon sehr bald “moonen” könnte. Insbesondere ein möglicherweise glimpfliches Ende im Rechtsstreit gegen die SEC sehen viele einen Katalysator, der den XRP Preis beflügeln könnte.


Lies auch:
Ripple News: Führungskräfte von Ripple offenbaren ihre Prognosen für 2023


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen