Bitcoin News, Ripple News, Ethereum News, IOTA News

News

Ethereum Kurs fragil? Eine Solana Prognose von +14.000%, QNT Coin und das 1.000$ Preisziel, Bankrun gegen Binance & Terra Luna Classic News

Von Mister Coinlover-Dezember 18, 2022

Von dieser Woche haben wir Volatilität am Markt erwartet und Volatilität ist das, was wir auch bekommen haben. Leider richtet sich diese unter dem Strich einmal mehr gen Süden. Der Bitcoin Kurs hat mit gut 2 % Nettoverlust den Ton angegeben und der Rest der Altcoins hat ihm Folge geleistet.

Doch ist all das nur temporär und entsprechend bietet es sich an, dass wir uns bereits heute die Gewinner von morgen heraussortieren. Wie klingt beispielsweise eine Solana Prognose mit einem Kursanstieg von bis zu 14.000 %? Oder eine Quant Prognose mit einem Preisziel jenseits der 1.000 $? Zu gut um wahr zu sein?

Ganz und gar nicht. Allerdings wird hier der richtige Einstieg entscheidend sein und entsprechend haben wir diese Woche Vorlagen dafür geboten. Doch das war natürlich noch nicht alles. Terra Luna Classic musste diese Woche über einen aufregenden Vorschlag abstimmen, der dem Ökosystem gleich 3 vielversprechende DeFi-Anwendungen hinzufügen könnte. Rundum Ethereum wird derweilen viele Horrorszenarien verbreitet und der weltweit größten Krypto Börse Binance laufen in großen Mengen die Kundengelder davon.

Das alles und mehr erwartet Dich hier und jetzt in unseren Highlights der Kalenderwoche 50!


News & Prognosen


Terra Luna (LUNA Coin) und Terra Luna Classic (LUNC Coin)Terra Luna Classic soll eine dezentrale Krypto Börse, Flash-Kredite & DeFi-Indizes erhalten

Diese Woche stand die Community von Terra Luna Classic vor einer neuen und sehr wichtigen Abstimmung. Eine, die nicht nur drei weitere Applikationen in das DeFi-System von Terra Classic (LUNC) bringen, sondern darüber hinaus für eine höhere Verbrennungsrate der LUNC Coin sorgen könnte.

Was sich alles hinter diesem bedeutsamen Verbesserungsvorschlag für die Situation von Terra Luna Classic verbirgt, erfährst Du in diesem Artikel.

Weiterlesen


Die Solana Prognose 2023Solana Prognose von 420$: Die Solana Coin (SOL) als einzigartige Kaufgelegenheit in 2023

Viele haben die Solana Coin (SOL) bereits vollständig abgeschrieben. Wen wundert es bei der Performance beim Solana Kurs und den Gegebenheiten, die das Projekt umgebenen. Erst regelmäßige Ausfälle der Blockchain, dann signifikante Hacks und zu guter Letzt der Skandal der Krypto Börse FTX, der auch einen direkten Einfluss auf den Preis der SOL Coin hat.

Wie ich in meiner Solana Prognose für das Jahr 2023 allerdings argumentiere, könnte all das die SOL Coin zu einem der lukrativsten Investments machen. Zumindest für solche Investoren, die Geduld beweisen und den richtigen Einstieg abwarten. Dabei ist bei einem richtigen Einstieg ein zukünftiger Kursanstieg von über 14.000% möglich.

Klingt interessant? Das will ich aber meinen! Daher ist diese Solana Prognose alle mal einen Blick wert.

Jetzt lesen


Ethereum Coin bricht in der Mitte durch

Ethereum Kurs droht laut Michael Saylor ein Kollaps wie Terra Luna

Riskiert die weltweit größte Altcoin mit seinem Proof of Stake (PoS) Mechanismus, dass der Ethereum Kurs vollständig kollabiert?

Der berümt berüchtigte Bitcoin-Evangelist und Unternehmer Michael Saylor ist von dieser Theorie überzeugt, die besagt, dass der Ethereum Kurs unter Umständen genau so schnell kollabieren könnte, wie der von Terra Luna im Mai diesen Jahres. Doch was ist dran an diesem Schreckensszenario?

In dieser Ethereum News erfährst Du die gesamte Wahrheit.

News aufrufen


Kurs PrognoseQuant Kurs Prognose 2023: Warum die QNT Coin auf über 1.000$ steigen wird

Wir haben weiter oben bereits das Thema Solana Kurs und sein Potential für das kommende Jahr angesprochen. Mit der Quant Coin (QNT) fügen wir 2o23 eine weitere verheißungsvolle Investitionsmöglichkeit hinzu.

In meiner Quant Prognose für 2023 argumentiere ich nämlich, dass die QNT Coin zu einem der heißesten Eisen für das kommende Jahr gehört. Dabei ist ein Preisanstieg über 1.000 $ sogar wahrscheinlich. Warum, erfährst Du in dieser Quant Kurs Prognose.

Prognose lesen


BNB Kurs, Binance Kurs, Binance NewsKrypto Börse Binance verliert 3 Mrd. $: Droht ihr ein Bankrun wie FTX?

Diese Woche machte sich erneut Unruhe rundum zentrale Anbieter der Krypto-Szene breit. Diesmal ging es um niemanden geringeren als den CEO der weltweit größten Krypto Börse: Binance.

Als Resultat davon verzeichnete Binance in der vergangenen Woche einen Nettoabfluss von über 3,6 Milliarden US-Dollar. Haben wir es hier mit einem erneuten Bankrun wie bei FTX zu tun?

Mehr erfahren


Das waren die Highlights dieser Kalenderwoche! Ich hoffe, dass du deine Freude daran hattest.

Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.

Das könnte dir auch gefallen