Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs

News

Krypto News im Überblick: Solana’s Airdrop-Saison, IOTA’s Comeback, Ripple Kurs mit mehr Aufwind, Cardano’s AI Coin, der Starknet Airdrop & weitere Highlights der KW48

Von Mister Coinlover-Dezember 3, 2023

Mit dem Ende der aktuellen Kalenderwoche starten wir gleichzeitig in einen neuen Monat. Der Dezember ist da und damit brechen wir den letzten Monat des Jahres 2023 an, doch nicht ohne noch einmal einen Blick darauf zu werfen, mit welchen spannenden Entwicklungen sich der Markt der Kryptowährungen aus dem November verabschiedet hat.

In der heutigen Ausgabe unseres Wochenrückblicks haben wir einmal mehr jede Menge Gesprächsstoff. Alleine unser monatlich erscheinender Analysebericht über 12 der beliebtesten Kryptowährungen könnte mehrere Artikel füllen. Doch neben diesen unseren Premium-Mitgliedern vorbehaltenen Einblicken in die Preisentwicklungen der Top-Coins am Markt, können wir mit jeder Menge Lesestoff aufwarten, bei dem niemand zu kurz kommen dürfte.

Wir haben über die beginnende Airdrop-Saison auf Solana, einen AI Coin auf Cardano, der seinen eigenen Chatbot auf der Blockchain platziert, und über den Ripple Kurs gesprochen, der ein vielversprechendes Muster auf dem Chart ausbildet. Darüber hinaus gab es spannende News zu IOTA, Cosmos und dem sich anbahnenden Starknet Airdrop. In anderen Worten erwartet dich hier eine ganze Palette an Krypto News, an denen du dich begeistert sattlesen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!


Abonniere unseren kostenlosen Krypto-Newsletter von Bitcoin-BudeThema der neuesten Newsletter-Ausgabe: Ethereum vs. Solana

Braucht Krypto wirklich noch eine weitere L1-Blockchain?

Jetzt lesen


Bitcoin News & Prognosen


Marktbericht Kryptowährungen DezemberKrypto-Analysebericht im Dezember: Verabschieden wir uns aus 2023 mit einem großen Knall? (Premium)

Der letzte Monat dieses Jahres ist angebrochen und das bedeutet für uns, dass wir für unsere Premium-Mitglieder die 12 der beliebtesten Kryptowährungen analysiert haben.

Erfahre in diesem Bericht, warum die Chancen extrem gut dafür stehen, dass wir uns aus 2023 mit einem großen Knall am Markt der Kryptowährungen verabschieden.

Was genau das bedeutet, welche Preisaussichten jede einzelne dieser 12 Krypto-Werte in den kommenden Wochen besitzt und welche ich dabei besonders interessiert verfolge, erfährst du in dieser spannenden Lektüre zu BTC, ETH, XRP, ADA, SOL, ATOM, AVAX, GRT, ARB, OP, VET, und MATIC.

Jetzt lesen


Altcoin News & Prognosen


die Jagd nach AirdropsSolana eröffnet seine Airdrop-Saison: Die Jagd hat begonnen

Die Airdrop-Saison auf Solana ist eröffnet! Doch ist das genug, um das gestrauchelte DeFi-Ökosystem wiederzubeleben oder rennt die Preisspekulation den tatsächlichen Entwicklungen davon?

Genau dieser Frage haben wir uns in diesem spannenden Artikel gewidmet. Erfahre mehr über die Dynamiken in dem Ökosystem von Solana (SOL) sowie die Auswirkungen der kürzlichen Airdrops. Wir fragen uns zudem, ob dies nur der Anfang der Airdrop-Manie auf Solana ist und erörtern, warum die Preisspekulationen drohen, den tatsächlichen Entwicklungen davonzulaufen.

Weiterlesen


Rippel Kurs PrognoseRipple Kurs bricht aus Bullenflagge aus: Folgt jetzt die Preisrallye für XRP?

Der Ripple Kurs hat derzeit ein bullisches Chartmuster ausgebildet. Doch wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung des Trends tatsächlich und wie weit könnte sie noch reichen?

Was für ein Glück, dass wir hier auf bewährte statistische Daten zurückgreifen können, um genau diese Fragen mit der richtigen Antwort zu versehen.

Erfahre in dieser Ripple Prognose, welches Kursziel sich derzeit für XRP ergibt und wie wahrscheinlich seine Erreichung ist.

Mehr erfahren


Cardano, ADACardano startet mit CardanoGPT einen weiteren Vorstoß in den AI-Sektor

Jeder hat es mittlerweile mitbekommen: AI Coins sind heißer als heiß und ziehen jede Menge Aufmerksamkeit und Kapital an. Daher wundert es kaum, dass auch das native Ökosystem von Cardano bemüht ist, sich in dieser Nische zu platzieren.

Besonders interessant ist dabei, dass Cardano mit CardanoGPT und dem dortigen CGI Token zwei Kandidaten ins AI-Rennen schickt, die auf eine echte Anwendung zurückgreifen können.

Erfahre in dieser spannenden Cardano News mehr über den erfolgreichen Beta-Test von Girolamo, einem internetfähigen generativen Chatbot.

Jetzt lesen


IOTA, MIOTAIOTA News: Strategiewechsel lässt IOTA Kurs 70% in die Höhe schnellen

Ist IOTA etwa zurück?

Wenn man einen Blick auf den IOTA Kurs und seine Performance in dieser Woche wirft, dann wird dieser Eindruck schnell gewonnen. Noch klarer wird das Bild für diejenigen, die sich die Mühe machen und etwas tiefer graben. Denn dann finden sie heraus, was der Grund für diesen enormen Preisanstieg von über 70% ist.

Ein Glück für dich, dass wir die Graberei für dich übernommen haben, sodass du es nun nur noch nachlesen musst. Erfahre, was hinter den IOTA News steckt, die den IOTA Kurs anheizen und auf welche spannenden Entwicklungen das Projekt zusteuert.

Jetzt lesen


Chart, der analysiert wird, um eine Kursprognose zu erstellenCosmos senkt seine Inflationsrate: Ist das bullisch für den ATOM Kurs?

In dem Ökosystem von Cosmos (ATOM) tut sich aktuell so einiges. Der Grund dafür ist eine wichtige Entscheidung, die von der dortigen Governance getroffen wurde. Diese beeinflusst sowohl die Inflationsrate der ATOM Coin als auch deren Staking-Rendite.

Genauer gesagt, soll die Inflationsrate merklich gesenkt werden. Doch diese Vorstellung schmeckt längst nicht jedem. Doch ist das trotzdem bullisch für den ATOM Kurs?

In dieser spannenden News zu Cosmos erfährst du mehr über die dortigen Entwicklungen und ihre Auswirkungen.

News lesen


Starknet Airdrop: Der Airdrop der STRK CoinStarknet Airdrop kommt: Die STRK Coin ist auf dem Weg!

Starknet ist ein etablierter und bekannter Name. Insbesondere innerhalb der Community-Ränge von Ethereum, doch auch im Bereich der gesamten Kryptowährungen. Entsprechend groß sind das Interesse und die Erwartungen an den kommenden STRK-Airdrop. Die gute Nachricht ist, dass dieser nun endlich von offizieller Seite bestätigt ist und bereits zum Greifen nahe scheint.

Wird das der nächste Mega-Airdrop?

Erfahre in dieser spannenden News alle Einzelheiten zu dem heiß begehrten Starknet Airdrop und ob du dich für ihn qualifiziert hast.

Jetzt herausfinden


Das waren die Highlights dieser Kalenderwoche! Ich hoffe, dass du deine Freude daran hattest.

Du hast immer noch nicht genug?

In unseren Artikel-Empfehlungen findest du noch weitere spannende Krypto-News aus dieser Kalenderwoche!


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.

Das könnte dir auch gefallen