Bitcoin Kurs Prognose, BTC Kurs

Analysen & Prognosen, Bitcoin, Bitcoin Kurs, News

Bitcoin Kurs muss laut Tone Vays dieses Niveau halten, um die Rallye zu bestätigen

Tags:

Von Mister Coinlover-Juli 28, 2020

Der altgediente Crypto-Stratege Tone Vays sagt, dass der Bitcoin Kurs nach seinem plötzlichen Anstieg über 11.000$ auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch sein könnte. Doch zunächst muss es noch ein weiteres zinsbullisches technisches Signal geben.

Die steigende Marktdominanz von Bitcoin deutet laut dem Analysten darauf hin, dass der Kryptokönig bereit ist, einen anhaltenden Aufwärtstrend zu starten, der sich von der parabolischen Rallye unterscheidet, die 2019 schnell endete.

Der Analyst sagte:

Solange dieser Trend anhält, werde ich Bitcoin gegenüber sehr optimistisch sein. Ich denke, Bitcoin wird einen Rückzug auf 10.000 Dollar haben. Danach kann es schnell auf ein neues Allzeithoch abheben, genau wie Gold. Ich bin immer noch sehr optimistisch, was Bitcoin betrifft. Ich rühre meine HODL-Position nicht an.


Bitcoin, in Bitcoin investieren, BTCBitcoin jetzt kaufen? 7 guten Gründe, warum in Bitcoin investieren Sinn macht

Hast du vielleicht darüber nachgedacht, Bitcoin jetzt zu kaufen? Lerne 7 gute Gründe, die dafür sprechen, in Bitcoin zu investieren. 3 Min. Lesezeit


Damit sieht Vays einen deutlichen Unterschied zu der Bitcoin Kurs Rallye in 2019. Diesmal ist er wesentlich optimistischer, was die Nachhaltigkeit des aufkeimenden Aufwärtstrend angeht.

Ich habe meine HODL-Position im Jahr 2019 verkauft, um Rechnungen im Voraus zu begleichen, weil ich nicht darauf vertraute, dass diese Rallye auf 14.000 Dollar steigen würde. Ich vertraue darauf, dass diese Rallye viel höher gehen wird. Ich bin jetzt viel optimistischer als Anfang 2019.

Dabei sieht es den Bruch der abwärts gerichteten Trendlinie als entscheidenden Startschuss für eine mögliche Trendumkehr.

Ich brauche eine volle Kerze oberhalb der Trendlinie. Dies ist ein Anfang. Es sieht so aus, als würde diese Kerze oberhalb der Trendlinie beginnen und enden. Das ist Schritt Nummer eins zu einem anhaltenden Trendlinienbruch.

Bitcoin Kurs Prognose Tone Vays

Abb.1: Bitcoin Kurs Chart. Quelle: Tone Vays.

Damit die BTC-Bullen den Markt dominieren können, muss sich der Bitcoin Kurs laut Vays über der entscheidenden Linie von 10.000$ halten.

Wir müssen nicht für viele Wochen über ihr bleiben. Wenn diese Kerze auf einer wöchentlichen Skala über 10.000 Dollar schließt, reicht mir das.

Könnte das tatsächlich der Anfang der nächsten großen Rallye werden? Was denkst du?


in Bitcoin investieren wie ein ProfiIn Bitcoin investieren Ratgeber – Lerne die Strategien der Profis und werde selbst zu einem

Du möchtest in Bitcoin investieren und suchst nach der besten Strategie für dich? Finde die für dich perfekte Strategie in unserem Ratgeber! 4 Min. Lesezeit

Das könnte dir auch gefallen