verschiedene Euro Scheine

Uncategorized

VeChain News: VET Coin kann jetzt auch problemlos mit Fiat gekauft werden

Tags:

Von Mister Coinlover-August 17, 2021

Der VET Coin als native Kryptowährung des dezentralen Netzwerks VeChain kann nun problemlos mit Fiatgeld gekauft werden.

Laut einer Pressemitteilung ist VeChain, eine der führende Blockchain für Unternehmen der realen Welt, eine Partnerschaft mit dem Krypto-zu-Fiat-Zahlungsprozessor Simplex eingegangen.

Durch diese Zusammenarbeit kann die VET Coin nahtlos mit Kredit- und Debitkarten, Simplex Banking-Überweisungen und den digitalen Apple Pay-Instrumenten von iOS-basierten Geräten erworben werden.

Für VeChain Enthusiasten wird der Kauf der VET Coin damit so intuitiv wie das gewohnte E-Commerce-Erlebnis mit herkömmlichen Waren und Dienstleistungen.

VET Coin kann auf Hunderten von Plattformen gekauft werden

Simplex hat ein großes Netzwerk von Partnern geschaffen. Es verfügt über 350 globale Integrationen mit Binance, Huobi und BitPay an Bord. Fiat-Käufe von VET sind nun auf führenden Plattformen möglich, z. B. Digifinex und Bitrue.

Dadurch sollen interessierte Investoren zwischen einer großen Auswahl an Zahlungsmethoden wählen können. Kryptowährungen wie die VET Coin können nämlich mit Visa, MasterCard, Apple Pay, SWIFT, SEPA und anderen Instrumenten gekauft werden.

VeChain ist auch für seine aktive Partnerschaftspolitik bekannt: Das Team hat Blockchain-basierte Dienste für LVMH, Haier, BMW, Renault und PwC entwickelt.


Lies auch: VeChain verkündet den ersten eNFT-Impfpass auf nationaler Ebene

VeChain, VET

Artikel lesen


Lese auch unsere neueste VeChain Prognose oder folge uns auf Telegram für noch mehr Bitcoin und Altcoin News.