Shiba Inu Coin kaufen

News, Shiba Inu

Shiba Inu erhält Unterstützung von deutschem Finanzdienstleister

Von Patrick Schuh-Juli 11, 2022

Der deutsche Finanzdienstleister namens Vivid Money unterstützt nun offiziell den Handel mit Shiba Inu. Zudem kommt direkt ein doppeltes Cashback- und Belohnungsprogramm für die Nutzung von SHIB hinzu.

Lass uns also zusammen in die aktuellen Shiba Inu News eintauchen und aufdecken, was genau das zu bedeuten hat.

Shiba Coin unterstützt wird von Vivid Money unterstützt

Bei Vivid Money handelt es such um einen Anbieter im Bereich des Mobile Bankings. Der Dienst soll Kunden beim Sparen und Anlegen unterstützen. Die Plattform des deutschen Finanzdienstleisters kann für verschiedene Zahlungen und Transaktionen verwendet werden.

Mit einem Tweet richtete sich das Unternehmen aus Deutschland an die Nutzer und die Shiba Inu Community. Der Finanzdienstleister verlautbarte über den Kurznachrichtendienst:

Wir lieben die SHIB Community, also sind wir bereit, ein doppeltes Cashback-Programm für alle anzubieten, die nun beitreten.

Weite Informationen rund um den Launch von SHIB bei Vivid Money folgten von Shibainuart, einem Twitter-Nutzer mit starkem Bezug zu Shiba. Er schrieb:

Ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit Vivid Money und sie launchen ein tolles Kartenangebot exklusiv für die SHIB EU-Community.

Die Meldung, dass Vivid Money kompatibel für Shiba Inu wird, ist jedoch längst nicht die einzig positive Shiba Inu News. Für Aufsehen sorgte auch die Information, dass die Shiba Inu Coin nun auch von Bitcoinblack unterstützt wird.

Bei Bitcoinblack handelt es sich um eine auf 10.000 Benutzer limitierte Krypto-Kreditkarte. Die Premium-Karte ermöglicht es Mitgliedern, die wichtigsten Kryptowährungen bequem für Zahlungen zu nutzen und diese in Bargeld umzuwandeln.

Mit der Unterstützung der Bitcoinblack von Shiba Inu wird der SHIB Coin in eine sehr exklusive Kreditkartengemeinschaft aufgenommen. Eine Bezahlung und Bargeldbehebung ist überall möglich, wo auch klassische VISA Kreditkarten akzeptiert werden.

TREAT: Shiba Inu mit neuem Belohnungs-Token

Shytoshi Kusama, der leitende Entwickler der Meme-Coin hat in einem Beitrag seine Erwartungen an Shibarium, SHI und das Metaverse mitgeteilt.

Erst vor kurzer Zeit wurden die Ergebnisse der DAO-Abstimmung veröffentlich. Diese sorgte für eine Zuteilung von 20 Millionen BONE für die Layer 2 von Shibarium. TREAT soll zukünftig auch als Belohnung im Metaverse fungieren. In weiterer Folge soll TREAT auch in der Blockchain der Shiba-Sammelkarten verfügbar sein und für ein Gleichgewicht von Shib Inu sorgen.

Während derzeit viele positive Shiba Inu News kursieren, ist der SHIB Kurs in den letzten sieben Tagen zudem kontinuierlich angestiegen.

Lies auch: Shiba Inu News im Überfluss: SHI und TREAT treten bald dem Rudel bei

Shiba Inu Coin News

Jetzt lesen


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen