Shiba Inu Coin

News

Große Shiba Inu Coin Partnerschaften & Ankündigung des Shiboshi AAA-Blockchain-Game

Tags: , ,

Von Mister Coinlover-November 27, 2021

Es ist zweifelsohne, dass Anleger ihre Ansichten über die Shiba Inu Coin überdenken sollten. Andernfalls könnten sie es eines Tages bereuen. Denn hier handelt es sich schon lange nicht mehr nur über eine durch soziale Medien “überhypte” Meme-Coin.

Die neuesten Nachrichten rundum die Shiba Inu Coin beweisen, dass weltweit führende Unternehmen die Kryptowährung als Zahlungsmittel etablieren. Zudem enthüllte der Hauptentwickler erst heute, dass Shiba Inu mit einem AAA-Gaming Studio zusammenarbeitet, um sein eigenes Game aus der Blockchain zu entwickeln.

Mehr dazu im Detail gibt es jetzt zu lesen.

Shiba Inu Coin ein akzeptiertes Zahlungsmittel bei Newegg?

Erst gestern haben wir unsere Shiba Inu Kurs Prognose veröffentlicht, in der wir den nächsten, baldigen parabolischen Shiba Inu Kurs Anstieg prognostiziert haben. Gleichzeitig kursierten Gerüchte um eine große Partnerschaft. Der Grund dafür war der Hashtag #friendshib, der vom offiziellen Twitter-Konto der Meme-Kryptowährung gepostet wurde.

Dieser Hashtag wurde zudem von einem Ei-Emoji begleitet, das nach Meinung einiger Shiba Inu Coin Hodler auf eine mögliche Partnerschaft mit dem Milliarden-schweren Elektronikhandelsriesen Newegg hinweisen könnte.

Die Community rundum die Shiba Inu Coin knobelte seitdem, was dieser mysteriöse Tweet zu bedeuten hat.

Die oben genannte Vermutung über die Newegg-Partnerschaft kommt nicht von ungefähr. Denn erst vor 1 Woche hat das Unternehmen in einem Tweet den Shytoshi Kusama, den  Hauptentwickler der Shiba Inu Coin, sowie den offiziellen Twitter-Account der zweitgrößten Meme-Coin markiert, um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Dieser Tweet entfachte bereits augenblicklich Spekulationen darüber, dass Newegg die Shiba Inu Coin als neue Zahlungsoption hinzufügen könnte.

Vorstellbar war es in jedem Fall für viele, da der Elektronikhandelsriese erst im April diesen Jahres Zahlungen per Dogecoin ermöglicht hat. Dogecoin weist aktuell eine Marktkapitalisierung von 24,5 Milliarden US-Dollar auf. Die Shiba Inu Coin bewegt sich mit derzeit 21,5 Milliarden US-Dollar damit auf Augenhöhe mit der führenden Meme-Coin und weist dabei ein deutlich höheres Handelsvolumen auf.

Hinzukommt, dass Newegg bereits 2014 einer der weltweit ersten großen Einzelhändler war, der Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel akzeptiert hatte.

Tatsächlich kam heute in einem Medium-Artikel, auf dem wir gleich noch zu sprechen kommen, auch die Bestätigung. Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Newegg akzeptiert die Shiba Inu Coin als Zahlungsmittel.

Die größte Kinokette der Welt will die Shiba Inu Coin als Zahlungsmittel akzeptieren

Newegg steht mit der Adoption der Shiba Inu Coin in keinem Fall alleine darstellen.

Adam Aron, CEO von AMC Theaters, hatte erst kürzlich am 16. November angekündigt, dass die größte Kinokette der Welt innerhalb der nächsten 120 Tage mit der Akzeptanz der Kryptowährung Shiba Inu beginnen wird.

Die Zahlung wird mit Hilfe des in Atlanta ansässigen Kryptounternehmens BitPay durchgeführt.

Aron behauptet damit stolz, dass AMC mit 978 Kinos weltweit der allererste BitPay-Kunde sein wird, der die Shiba Inu Coin akzeptieren wird.

AMC hat kürzlich ebenfalls damit begonnen, Bitcoin und mehrere wichtige Altcoins zu akzeptieren und fügte hinzu, dass die Bezahlung von Tickets mit Dogecoin bald ebenfalls möglich sein wird.

Shiba Inu startet eigenes Crypto Game

Der heute veröffentlichte Medium-Artikel des Hauptentwicklers Shytoshi Kusama offenbarte nicht nur die Newegg-Partnerschaft, sondern noch sehr viel mehr.

Der Entwickler verriet darin, dass sich das Projekt aktuell in finalen Verhandlungen mit einem AAA-Gaming Studio befindet, welches bereits mit Größen wie Disney und Warner Bros. zusammen gearbeitet hat. Genauer heißt es in dem Artikel:

Wir haben jedoch ein Studio gefunden, das perfekt zu uns passt, und sind jetzt dabei, den Papierkram abzuschließen. Damit ihr wisst, dass die Sache echt ist, haben wir ein gegenseitiges NDA. Dieses NDA ist entscheidend dafür, dass wir einen Wettbewerbsvorteil gegenüber all den anderen Klonen von Spielen, “Metaverse” und NFT-Systemen haben, die auftauchen werden, sobald ich auf “Senden” drücke.

Hinzukommt, dass Shiba Inu dafür William David Volk mit ins Boot geholt hat, um für sie die Entwicklungen im Gaming Bereich zu managen. William David Volk ist eine namenhafte Größe im Bereich Mobile Gaming und VR. Er kommentierte die neue Zusammenarbeit mit dem Meme-Projekt wie folgt:

Ich fühle mich geehrt, mit einem großartigen Team an einem Spiel zu arbeiten, das eines der bedeutendsten Spiele aller Zeiten werden wird.

Shiba Inu Games soll eine erste Version des Shiboshi-Spiels entwickeln. Dieses Spiel wird in erster Linie für Mobiltelefone gedacht sein. Um für mobile Geräte (iOS und Android) zugelassen zu werden, gibt es Anforderungen, welche die hauseigene Marke Shiboshi in die Unternehmenswelt und die darin geltenden Regeln zwingen werden.

Trotzdem soll das fertige Spiel ausschließlich an das dezentralisierte Team von Shiba Inu für die Verwendung auf Shibarium lizenziert werden. Auf diesem Weg sollen auch die Shiba Inu Coin, sowie die LEASH & BONE Coin in das Spiel implementiert werden, während Shiba Inu Games vollständig von dieser Aktivität getrennt bleibt.

In dem Artikel heißt es darüber hinaus, dass die Einnahmen aus den In-App-Käufen von Shiba Inu Games auch Möglichkeiten für die Verbrennung der hauseigenen Token bietet. Dies könnte ebenfalls als zukünftiger potentieller Preistreiber fungieren.


Lies auch: Shiba Inu Coin jetzt kaufen? Bereitet sich der Shiba Inu Kurs auf den nächsten 100% Pump vor?

Shiba Inu Coin kaufen

Prognose lesen


Fazit

Diese Neuigkeiten machen eines klar. Bei der Shiba Inu Coin handelt es sich schon lange nicht mehr nur um ein Meme. Das Projekt unternimmt ernstzunehmende Schritte, um als Zahlungsmittel weltweit anklang zu finden.

Der neueste Schritt in Richtung Crypto Gaming beweist zudem, dass das Team den Trend der Zukunft erkannt hat und das Ökosystem rundum die Shiba Inu Coin unablässig erweitern möchte.

Die heutigen Neuigkeiten und jüngsten Entwicklungen bestärken mich damit nur in meiner bullischen Shiba Inu Kurs Prognose. Die Zukunft für SHIB Hodler könnte durchaus rosig aussehen.

Disclaimer


Lasse dir unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.

Das könnte dir auch gefallen