EOS News

EOS, News

EOS News: Block.one möchte seine EOS staken, um zukünftig am Voting teilzunehmen

Tags:

Von Mister Coinlover-Mai 11, 2020

Block.one, der führende Anbieter von Hochleistungs-Blockchain-Lösungen, entwickelte EOS vor Jahren und veröffentlichte 2017 das Whitepaper. Nach dem Start kündigte Brendan Blumer, CEO von Block.one, an, dass die Plattform die EOS Blockchain mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Finanzmitteln unterstützen wird.

Obwohl Block.one weiterhin unabhängig operiert, ist es offensichtlich extrem nahe an EOS. Tatsächlich, so Blumer, sei der Erfolg von EOS für Block.one entscheidend. In einer Reihe von Tweets erklärt Blumer seine Ansichten über EOS und wie Block.one seine Ressourcen in Zukunft einsetzen wird.

Der Weg für EOS wird laut Blumer ein sehr spannender

Brendan Blumer erläutert zunächst, wie sein Kontakt zu der EOS-Community auf der ganzen Welt ihm geholfen hat, beide Seiten zu verstehen. Laut Blumer wird EOSIO noch immer durch Forschung und Entwicklung sowie durch ihre eigene Anwendung entwickelt. EOS sei so konzipiert, dass niemand die zentrale Kontrolle über die Token und den Betrieb des Netzwerks übernehmen könne.

Die #EOS-Gemeinschaft ist ausserordentlich vielfältig und ich bin dankbar, dass sich so viele von ihnen so intensiv mit mir beschäftigen. Ich wünschte, es gäbe einen Weg, alle immer glücklich zu machen, zwischen Token-Inhabern, dApp-Autoren, Netzbetreibern und sogar Regulierungsbehörden….

Block.one plant, diesen Monat an der EOS-Blockabstimmung teilzunehmen, obwohl das Unternehmen dies schon seit Jahren vorhat. Die Plattform kontrolliert immer noch fast 10% aller EOS-Token und könnte dadurch problemlos zu einem bedeutenden Voter für jeden Blockhersteller werden.

Block.one fügte hinzu.

Block.one ist der Ansicht, dass Staking-Systeme eine kritische Komponente der zukünftigen Token-Wirtschaft sein werden, um maximale Netzwerksicherheit und konstruktive Teilnahme zu gewährleisten, wird Block.one damit beginnen, seine EOS-Token-Position zu staken und am Voting teilzunehmen.

Mehr News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock