Dash Kurs Prognose

Analysen & Prognosen, News

Dash Kurs Prognose: Dieses Chartmuster spricht für einen Preis von 680$ oder mehr

Von Mister Coinlover-November 9, 2021

In dieser Dash Kurs Prognose sprechen wir über ein Chartmuster, das die Preisbewegungen der DASH Coin über die letzten 6 Monate ausgeformt haben und aus welchem sie kürzlich ausgebrochen sind. Laut dieser Theorie steht dem Dash Kurs damit eine immense Preisrallye bevor.

Um welches Chartmuster es sich dabei handelt und wo die daraus resultierende Preisrallye theoretisch hinführen könnte, schauen wir uns jetzt genauer an.

Denke immer daran, dass nichts, was wir jemals irgendwo veröffentlichen als finanzieller Ratschlag auszulegen ist. Stelle stets sicher, dass du deine Entscheidungen auf der Grundlage deiner eigenen Recherchen und Analysen aufbaust.

Dash Kurs bricht aus seinem symmetrischen Dreieck aus

Bei dem anfangs erwähnten Chartmuster handelt es sich um ein symmetrisches Dreieck. Dieses hat sich seit Mai 2021 durch seine unverkennbaren konvergierenden Trendlinien auf dem Chart über die letzten 6 Monate ausgebildet.

Nun scheint es so, als wäre der Dash Kurs aus diesem ausgebrochen, um einen neuen Aufwärtstrend in die Wege zu leiten.

Dash Kurs Prognose von 680$

Ziehen wir unser Glossar der Chartmuster zu Rate, können wir nachlesen, wie sich mit Hilfe der Höhe der Formation bei einem symmetrischen Dreieck das Mindestkursziel errechnen lässt. Ferner können wir darin nachlesen, dass bei Kursanstiegen in 79-81% der Fälle das Mindestkursziel auch erreicht oder übertroffen wird.

In dem konkreten Fall der DASH Coin bedeutet es, dass dieses Chartmuster mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 80% sein Mindestkursziel von gut 680$ erreichen wird. Das heißt, dass uns hier nicht nur eine konkrete Dash Kurs Prognose vorliegt, sondern darüber hinaus auch eine statistische Wahrscheinlichkeit für diese.

Das klingt zwar gut und ist es auch, dennoch darf natürlich nicht vergessen werden, dass es sich hier um Wahrscheinlichkeiten und keine Garantien handelt. Zudem ist das Volumen, das den bisherigen Ausbruch aus der Formation begleitet, weniger stark ausgeprägt, als man es sich wünschen würde.

Dennoch schadet es eventuell nicht, den Dash Kurs näher zu beobachten. Denn sollte diese Prognose aufgehen, würde bei einem aktuell Preis von 226$ das Resultat einem Anstieg von 200% oder mehr entsprechen.


Lasse dir unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.