Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), IOTA, Litecoin (LTC)

Bitcoin, News

Bitcoin & Crypto sind ein wichtiger teil des Portfolios des Reddit-Mitbegründers

Tags:

Von Mister Coinlover-Mai 25, 2020

Der Mitbegründer und geschäftsführende Vorsitzende von Reddit, Alexis Ohanian, ist seit langem ein unverblümter Befürworter Bitcoin (BTC) und Kryptowährungen im Allgemeinen. Aber wie viel Crypto hält Ohanian, dessen persönliches Vermögen auf 70 Millionen Dollar geschätzt wird?

Obwohl Ohanian den Umfang seines Vermögens nicht spezifiziert hat, sagte er in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit Yahoo Finance, dass er von der Crypto-Zusammensetzung seines Portfolios überzeugt sei.

Ich habe schon seit geraumer Zeit einen Prozentsatz meines Vermögens in Crypto und ich fühle mich immer noch ziemlich gut dabei.

Er fügte hinzu:

Ich möchte nicht zu viel davon ändern, denn ich halte es für eine vorsichtige Absicherung.

Über seine Risikokapitalfirma Initialized Capital hat Ohanian in Crypto-Startups investiert – vor allem als Frühinvestor von Coinbase. Kürzlich leitete die Firma eine 5-Millionen-Dollar-Investitionsrunde in Horizon Blockchain Games, die SkyWeaver entwickelt.

Es ist interessant zu sehen, wie die OGs der Wall Street jetzt in Crypto einsteigen und Bitcoin und ähnliches kaufen.

Er bezog sich dabei vielleicht auf die jüngste Bitcoin-Befürwortung durch den legendären Investor Paul Tudor Jones.

Es zeigt zunehmend, dass es hier ist, um zu bleiben.

Er bezeichnete all die jüngsten Momente rund um Blockchain, Bitcoin und die Industrie als eine „Crypto-Spring“.

Wir sehen jetzt wirklich eine Crypto-Spring, was die Spitzeningenieure, Produktentwickler und Designer betrifft, die echte Lösungen auf der Blockchain bauen. Wir sehen wirklich hochrangige Talente, die auf dieser Infrastruktur aufbauen und das ist für mich das beste Signal für eine langfristige Wertschöpfung.

Reddit kann dank der neu eingeführten Community-Punkte, die für die Qualität der Veröffentlichung auf der Webseite belohnt werden, selbst Millionen von Crypto-Händlern schaffen.

Die auf Ethereum basierenden ERC-20-Token können für Funktionen auf der Website ausgegeben oder zwischen den Ethereum-Geldbörsen übertragen werden. Nur zwei von Reddits Subreddits (oder Communities) haben die Initiative bisher umgesetzt, die insgesamt etwa zwei Millionen potenzielle Benutzer umfasst. Reddit selbst behält 20% der ausgegebenen Token.

In jedem Fall wird die Adoption von Crypto an mehreren Fronten immer weiter voran getrieben.

Mehr Crypto News und Trading-Gelegenheiten direkt auf dein Handy

Lasse dich durch Telegram automatisch über alle unsere News und Beiträge informieren! Tritt dazu einfach nur unserem Channel bei.

Profitiere von den relevantesten Neuigkeiten und attraktivsten Handelsgelegenheiten am Markt und lese sie als erstes! Jetzt beitreten und dem Rest immer einen Schritt voraus sein.

Bildquelle: Shutterstock