News rundum die Shiba Inu Coin

News, Shiba Inu

Shiba Inu News zur Skalierungslösung Shibarium entzücken die Anleger

Von Mister Coinlover-Februar 16, 2023

Die jüngste Shiba Inu News begeistert die Halter des Dogecoin-Herausforderers ungemein. Dabei geht es nämlich um nichts geringeres als die Skalierungslösung Shibarium und ihre baldige Veröffentlichung. Etwas, was nicht nur die Herzen von eingefleischten Fans der SHIB Coin sondern auch den Shiba Inu Kurs einen Sprung machen lies.

Shibarium soll noch vor Mai live gehen

Laut dem Hauptentwickler von Shiba Inu, der unter dem Namen Shytoshi Kusama agiert, ist der Start der Layer-2-Lösung Shibarium nur noch wenige Wochen bis Monate entfernt. Der genaue Zeitpunkt wurde zwar nicht genannt, allerdings geht aus einer Korrespondenz hervor, dass die Veröffentlichung noch weit vor Mai stattfinden soll.

Die Dinge kommen weit vor Mai.

Bis dahin muss die Skalierungslösung der SHIB Coin allerdings noch diverse Tests durchlaufen, sodass kein Datum jemals für bare Münze genommen werden sollte. Es können immer wieder Komplikationen auftreten, welche die tatsächliche Veröffentlichung noch stark hinauszögern.

Anleger reagierten allerdings trotzdem sehr positiv. Noch vor der allgemeinen Marktkorrektur machte der Shiba Inu Kurs einen ordentliches Satz nach oben, während er aktuell noch hinter den Leistungen des Bitcoin Kurses zurückbleibt.

Shiba Inu Kurs auf dem Chart

Insgesamt stieg der Preis der Shiba Inu Coin seit seinem Dezembertief um über 100 %, was Anleger zuletzt zweifelsohne entzückend konnte. Wie nachhaltig dieser Anstieg tatsächlich ist, wird sich noch zeigen. Allerdings ist davon auszugehen, dass ein Start von Shibarium von positiven Kursentwicklungen begleitet werden wird.


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen