YouTube

News

ApeCoin Kurs steigt 22% durch das Video von Eminem & Snoop Dogg

Von Mister Coinlover-Juni 27, 2022

In den Apecoin Kurs in Bewegung gekommen, nachdem er wie alle Altcoins am Markt hart zu kämpfen hatte. Von seinem Allzeithoch in Höhe von 26,70$ ist der Preis der beliebten APE Coin auf 3,10$ geplumpst. Doch große Namen bekunden ihre Zuneigung zu dem Apecoin Projekt und das auf extrem coole Art und Weise.

Niemand geringeres als Snoop Dogg und Eminem haben in ihrem neuen Musikvideo ordentlich die Werbetrommel für die gelangweilte Affenbande gerührt. Darin verwandeln sich die prominenten Rapper in eine animierte Versionen ihrer Bored Ape Yacht Club NFT Avatare. Bei beiden Künstlern handelt es sich nämlich um stolze Besitzer eines BAYC NFTs.

Das Musikvideo ist seit dem 24. Juni online. Seitdem hat es bereits mehr als 8,4 Millionen Views erhalten und sich ebenfalls positiv auf den Preis der APE Coin ausgewirkt.

Eine positive Wendung für Apecoin

Seit der Veröffentlichung des Musikvideos ist der Apecoin Kurs zwischenzeitlich um knapp 22% gestiegen und gibt damit seit langem das erste positive Lebenszeichen von sich.

Eminem und Snoop Dogg stellten die neue Single “From the D 2 The LBC” bereits am Freitag beim ApeFest vor. Dabei handelt es sich um ein jährliches Treffen für BAYC- und Mutant Ape Yacht Club (MAYC)-Inhaber. Auf dem privaten Festival, das in der vergangenen Woche zeitgleich mit dem NFT NYC in New York stattfand, traten unter anderem auch LCD Soundsystem, Haim, Lil Wayne, Lil Baby und Future auf.

Dass prominente Künstler wie Eminem und Snoop Dogg die Marke BAYC in einem eigenen Musikvideo präsentierten, zeigt die wachsende Reichweite und den kulturellen Einfluss der beliebten NFT-Kollektionen.

Lies auch: Bitcoin Prognose des S2F-Modells noch gültig? Miner Kapitulation, Celsius Network Drama, sowie Dogecoin & Cardano News im Überblick

Bitcoin Kurs Prongose, Ethereum Kurs

Jetzt lesen


Lasse dir auch in Zukunft unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei oder folge uns auf Twitter.

Das könnte dir auch gefallen