Titelbild zu Elliott Wellen und ihren Fibonacci-Verhältnissen

Krypto-Bulle, Wissen

Elliott Wellen Theorie: Regeln, Richtlinien, Strukturen & Fibonacci-Level

Von Mister Coinlover-Oktober 11, 2023

Die Elliott Wellen Theorie erfreut sich als charttechnische Disziplin einer immer größer werdenden Beliebtheit bei Analysten und Marktbeobachtern. Das ist kein Wunder, da sie einen umfassenden Kontext zu der vergangenen, aktuellen und wahrscheinlich zukünftigen Situation am Markt gewährt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich auch zu dieser Disziplin einen ausgiebigen Ratgeber…

Dieser Inhalt ist nur für Krypto-Jedi und Krypto-Bulle-Mitglieder vorbehalten.

Logge Dich jetzt ein Einloggen oder werde noch heute ebenfalls Mitglied und profitiere von exklusiven Inhalten: Jetzt beitreten

Das könnte dir auch gefallen