Das Jahr 2024 wird das Jahr der Airdrops und wir haben vor uns für möglichst viele davon zu qualifizieren. Hierzu verfolgen wir auf Bitcoin-Bude.de in einer aufregenden Challenge das Ziel, mit Hilfe eines Startkapitals in Höhe von 100 US-Dollar uns für Airdrops zu qualifizieren, die uns Token im Gegenwert von 100.000 US-Dollar ausschütten. Alle weiteren Details zu dieser Herausforderung der besonderen Art kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Über die Filterfunktion dieser Seite kannst du zwischen Protokollen wählen, die entweder eine Chain (z.B. Layer-1 oder -2) oder eine dApp (z.B. Geldmärkte, dezentrale Börsen, Bridges, Wallets) darstellen und von mir in Hoffnung auf einen Airdrop gefarmt werden.

Des Weiteren kannst du herausfiltern, bei welchen dieser Projekte bereits ein Snapshot durchgeführt wurde oder nicht. Durch einen solchen Snapshot werden zu einem spezifischen Zeitpunkt alle relevanten Aktionen von Nutzern gesammelt, die sich für eine Teilnahme am Airdrop qualifizieren könnten. Oftmals berücksichtigen die Teams Aktionen nicht mehr, die nach dem Zeitpunkt des Snapshots getätigt wurden. Entsprechend macht es wenig Sinn, solche Airdrops weiterhin zu farmen. Auf der Gegenseite kannst du die Funktion nutzen, um zu überprüfen, bei welchen der von dir gefarmten Projekte bereits ein Airdrop vorliegt oder zumindest bald ansteht.

Disclaimer: Interaktion mit DeFi-Protokollen sind mit einem Risiko behaftet, das bei einer fehlerhaften Handhabung oder Fehlern im Code zu schweren finanziellen Verlusten führen kann. Nachahmungen geschehen auf eigenes Risiko, und niemand sonst als du selbst ist dafür verantwortlich und haftbar.

Filter

Airdrops:

Typ:

Status: