Ripple, XRP

News, Ripple

Ripple baut seine ODL mit dieser bedeutenden Partnerschaft weiter aus

Von Mister Coinlover-Juli 26, 2022

Es gibt einmal mehr Ripple News an der On-Demand-Front. Das Blockchain-Unternehmen hat eine Partnerschaft mit FOMO Pay abgeschlossen. Dies ging am gestrigen Montag aus einer Bekanntmachung hervor.

Bei FOMO Pay handelt es sich um einen der führenden Zahlungsinstitute in Singapur. Das Unternehmen wurde 2015 als One-Stop-Zahlungsaggregator für andere Unternehmen und Händler aus den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Einzelhandel und Tourismus gegründet. Letztes Jahr sicherte sich FOMO Pay zusätzliche Lizenzen von der Monetary Authority of Singapore (MAS), um die Liste seiner regulierten Aktivitäten zu erweitern. Damit ist das Unternehmen nun in der Lage, Transaktionen mit digitalen Zahlungs-Token, einschließlich digitaler Zentralbankwährungen (CBDCs), zu erleichtern.

ODL von Ripple ist auf dem globalen Vormarsch

Die Partnerschaft mit Ripple wird es FOMO Pay ermöglichen, seinen Zahlungsverkehr zu verbessern, indem es die On-Demand-Liquiditäts-Technologie (ODL) nutzt und ständigen Zugang zu Liquidität für den Euro und den US-Dollar erhält.

Vor der Zusammenarbeit mit Ripple musste das Unternehmen ineffiziente Zahlungsmodalitäten nutzen. Bei solchen dauerte es bis zu mehreren Tagen, bis die Gelder auf den Zielkonten ankamen. Laut Louis Liu, CEO von FOMO Pay, wird das Unternehmen nun in der Lage sein, erschwingliche und nahezu sofortige Abrechnungen durchzuführen.

Wie wir auf Bitcoin-Bude berichtet haben, verzeichnete die ODL-Zahlungslösung im Jahr 2021 ein rasantes Wachstum. Es war für ein Viertel aller Transaktionen im RippleNet-Netzwerk verantwortlich. Trotz der rechtlichen Probleme in den USA nimmt Ripple weiterhin Partner auf der ganzen Welt auf. Das ODL-Produkt ist tatsächlich auf dem besten Weg, eine globale Abdeckung zu erreichen. Die Liste der Partner von Ripple, welche die Zahlungslösung nutzen, wächst in jedem Fall immer weiter.


Lasse dir unsere Analysen & Prognosen und Krypto News direkt auf dein Smartphone schicken. Tritt jetzt unserem Channel auf Telegram bei.