Borussia Dortmund und Bibit Partnerschaft

News

Bybit wird neuer Internationaler Champion-Partner von Borussia Dortmund

Tags: ,

Von Mister Coinlover-November 7, 2020

Borussia Dortmund (BVB) treibt sein internationales Marketing weiter voran und baut seine Präsenz in Asien aus. Der Verein freut sich über den Beginn einer mehrjährigen globalen Partnerschaft mit der innovativen Futures Börse Bybit.

Borussia Dortmund ist international stark gewachsen und konnte seine Fangemeinde rund um den Globus erweitern sowie fruchtbare Partnerschaften aufbauen. Maßgeblich beteiligt an den internationalen Bemühungen und Neugründungen des Vereins waren die Büros in Singapur und Shanghai, die nur einige der Berührungspunkte des BVB mit dem neuen internationalen Partner Bybit sind.

Bybit wurde 2018 gegründet und ist ein ehrgeiziger Herausforderer auf dem Markt und eine der am schnellsten wachsenden Crypto Futures Börsen. Wie Borussia Dortmund sind die Unternehmensfarben von Bybit schwarz und gelb. Wie Borussia Dortmund konzentriert sich Bybit auf das Wesentliche und hört nicht auf, sich ständig zu verbessern.

Die neue Partnerschaft kommentierte Bybit-Mitbegründer und Geschäftsführer Ben wie folgt:

Wir freuen uns, Champion Partner von Borussia Dortmund zu sein. Als junges und aufstrebendes Unternehmen identifizieren wir uns mit der Authentizität und der jugendlichen Energie, für die der BVB weltweit bekannt ist, sowie mit dem Fleiß und der Unerbittlichkeit, die die Spieler von Borussia Dortmund ausstrahlen. Kein Wunder, dass der Verein eine der leidenschaftlichsten Fangemeinden der Welt hat.

Weiter sagte er:

Die Intensität und die Leidenschaft des BVB gehen über den Fußballplatz hinaus. Mit dieser Partnerschaft wollen wir allen zeigen, dass wir langfristig hier sind. Mit einer geschichtsträchtigen Geschichte, einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte und einer tiefen Verbundenheit mit seiner Gemeinschaft ist der BVB unser idealer Partner. Von Schwarz-Gelb bis Schwarz-Gelb – wir sind stolz darauf, uns erstens Fans von Borussia Dortmund und zweitens Champion Partner zu nennen.

Auf Seiten des Erfolgsvereins kommentierte Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund:

Der BVB ist ein traditionsreicher, weltoffener und innovativer Verein. Wir sind beeindruckt, wie verantwortungsbewusst sich Bybit unternehmerisch verhält und freuen uns, als First Mover in Deutschland mit einer Marke im Bereich der Kryptowährung zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, dass diese Partnerschaft dazu beiträgt, Vertrauen in der Branche und in unserer Gemeinschaft aufzubauen.

Möchtest du mehr über die Futures Börse erfahren? Dann lese dir jetzt unseren Ratgeber rundum die Handelsplattform durch: Unsere ByBit Erfahrungen: Das Testnet, die App & Leverage Fees im Bybit Test 2020

Das könnte dir auch gefallen